über einen so reden der sich hier nicht mehr wehren kann ist aber auch bissl Sackstand...Er war ein arroganter Arsch mit zu viel Geld. Kann ich leider nicht anders formulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
über einen so reden der sich hier nicht mehr wehren kann ist aber auch bissl Sackstand...Er war ein arroganter Arsch mit zu viel Geld. Kann ich leider nicht anders formulieren.
Dabei ist das schon lange mein Job.Er war ein arroganter Arsch mit zu viel Geld. Kann ich leider nicht anders formulieren.
schade um dich. Echt. Wie schon gesagt fand ich dich immer fair und korrekt, direkt und klar, das hat vllt viele gestört, ich fand es gut so. Vllt lässt dich ja doch nochmal sehen ansonsten, lass es dir gut gehen.Ein letzter Post, denn was ich lesen muss, ist echt der Hammer!
1. Ich habe mich nicht wegen dem bisschen Pipi im iPhone Thread löschen lassen.
2. Ich habe schon mehrfach meine Löschung bei Marcello beantragt. Er wird das sicherlich problemlos bestätigen. Der Grund ist einfach, dass ich ein Forum besuche um mich zu entspannen sowie ein wenig Spaß und nicht ständig hier irgendwelchen Zwist haben will. Dieser nahm über all die Jahre zu, aus welchen Gründen und da schließe ich mich gar nicht aus, einfach zu. Da ich dies nicht wollte und meine Halbwertzeit schon lange den Zenit überschritten hatte, habe ich bereits letztes Jahr meine Löschung beantragt.
3. Einige Beiträge hier zeigen auch ganz gut, was ich meine. Leute das ist ein Forum, ein virtueller Raum, die wenigsten kennen sich und einige nehmen das alles so ernst und wichtig. Da wird auf Teufel komm raus missioniert und gegensätzliche Meinungen niedergemacht. Wenn ihr das braucht, in Ordnung, ich jedenfalls nicht und das ist mir heute wieder klar geworden, deshalb hatte ich diesmal auch auf Löschung gedrängt.
So das war’s jetzt wirklich endgültig, denn der reiche [schön wärs) arrogante Protzer (auch son Ding hier, dass man sich manche User nicht für andere Leute freuen können) hat fertig.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, von wegen, jetzt muss er ein auf theatralisch machen. Nein, ich wollte hier völlig falsche und anmaßende Aussagen richtigstellen.
Es war übrigens überwiegend eine schöne Zeit, von daher vielen Dank dafür!
JokerofDarkness
Dann mach Du das doch auch. Einige Beiträge hier zeigen auch ganz gut, was ich meine. Leute das ist ein Forum, ein virtueller Raum, die wenigsten kennen sich und einige nehmen das alles so ernst und wichtig
das ist aber kein Freifahrtsschein für Beleidigungen etc.direkt und klar, das hat vllt viele gestört
Man kann auch direkt sein, ohne die Leute gleich anzukacken.jo, habe ich auch gerade gedacht. Warum muss man sich löschen lassen? Einfach nicht mehr anmelden und gut ist.
Gerade mal auf die erste Seite gesprungenaber nach meiner Erkenntnis sind folgende User nicht mehr anwesend:
- Lord Ekka
- Alecicous
- Zimtzicke

Gerade mal auf die erste Seite gesprungenMit euch nahm das Unheil dieses Threads seinen lauf
![]()
Gerade mal auf die erste Seite gesprungenMit euch nahm das Unheil dieses Threads seinen lauf
![]()
du solltest weniger kiffen.Wenn ich hier mal die Biege machen sollte, dann werdet Ihr die Gründe zwei Wochen nach meiner Löschung und einem finalen "Gar nix los. Alles ist gut." an Eurem jeweiligen Bahnhof auf einer Reklametafel lesen. Mit Zeigefinger, der Euch verfolgt, wie die Augen auf einem guten Gemälde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen