Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden. Das ich länger nicht da war hat absolut nichts mit der Aussage "would bang" zutun.

Es ist zwar tatsächlich ein Merkmal meiner Krankheit, das ich extremst dünnhäutig bin und daher schnell verletzbar aber das hat mich ausnahmsweise mal wirklich nicht verletzt im Gegenteil. ^^ Ebenfalls typisch für diese Krankheiten, die ich habe das ich mich wertlos und ungewollt fühle und daher schnell denke das ich sowieso nur jeden Nerve und nachdem ich hier rumgeheult hatte, dachte ich ich habe jetzt sowieso bei jedem verschissen und habe mich zurück gezogen.
Was ich nicht erwartet hätte, das es jemand merkt, daher freut mich das sehr und ich bin auch gerne hier aktiv wenn es euch denn wirklich nicht stört, denn mein Leben ist nun mal mein Leben und selbst hier kann ich es nicht immer ganz raus halten, einfach um manche Sachen auch zu erklären. Wie soll ich sonst erklären das ich meine Spiele zwar gerne spielen würde und das auch jedes mal plane mit jedem Kauf und es dann doch nicht mache, weil ich zu Depri bin, ohne dabei zu erwähnen das ich halt an Depression leide.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^