Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nimble
Ich find's schlicht unnötig. Wer es rau will, soll in einen SM-Club gehen. Ich kenne hier keinen wirklich oder gar persönlich, da gehört ein gewisser Respekt und Umgangston für mich einfach dazu.

Dann müsste man, ohne das ich es jetzt fordere, Zerfikka zurück pfeifen. Ist halt seine Art und viele sagen es gehört zu ihm aber wenns halt einer etabliert, kann der Rest leicht nachziehen.

Mich tangiert das allerdings nicht wirklich.

Mal kurz am rande erwähnt auch für das team, da ich grad pause hab. Duplo fresse und gleich weiter arbreite, habe ich keine zeot viel zu schreiben, leider auch nicht über marius und drumherum.

Will nur sagen das mir die letzten paar seiten im allgemeinen gefallen, man kann gut lesen und es ist nicht offtopic immerhin wird zum grossteil ja die ursache des titels besprochen.

Also weiter so :dhoch:

Dann müsste man, ohne das ich es jetzt fordere, Zerfikka zurück pfeifen. Ist halt seine Art und viele sagen es gehört zu ihm aber wenns halt einer etabliert, kann der Rest leicht nachziehen.

Mich tangiert das allerdings nicht wirklich.

Den hab ich mittlerweile als hoffnungslosen Fall abgestempelt. :D Ist nicht mein Humor, aber die dermaßen überspitzte Formulierung macht es im Normalfall selbst für Außenstehende klar, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist. Ich wünschte mir nicht selten, es würde weniger plump zugehen.

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden. Das ich länger nicht da war hat absolut nichts mit der Aussage "would bang" zutun. :) Es ist zwar tatsächlich ein Merkmal meiner Krankheit, das ich extremst dünnhäutig bin und daher schnell verletzbar aber das hat mich ausnahmsweise mal wirklich nicht verletzt im Gegenteil. ^^ Ebenfalls typisch für diese Krankheiten, die ich habe das ich mich wertlos und ungewollt fühle und daher schnell denke das ich sowieso nur jeden Nerve und nachdem ich hier rumgeheult hatte, dachte ich ich habe jetzt sowieso bei jedem verschissen und habe mich zurück gezogen.

Was ich nicht erwartet hätte, das es jemand merkt, daher freut mich das sehr und ich bin auch gerne hier aktiv wenn es euch denn wirklich nicht stört, denn mein Leben ist nun mal mein Leben und selbst hier kann ich es nicht immer ganz raus halten, einfach um manche Sachen auch zu erklären. Wie soll ich sonst erklären das ich meine Spiele zwar gerne spielen würde und das auch jedes mal plane mit jedem Kauf und es dann doch nicht mache, weil ich zu Depri bin, ohne dabei zu erwähnen das ich halt an Depression leide.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^

Und genau deswegen habe ich schon das ein oder andere Mal die Lust am Forum verloren.
Zum Glück gibt es aber User, die ich wirklich mag (nein Hanky, nicht dich) und die mich am Fernbleiben hindern.

giphy.gif

Meine schlimme Phase liegt doch längst in der Vergangenheit. Mittlerweile benehme ich mich zivilisierter als der Schnitt hier aber dennoch werde ich als Beispiel für rauen Umgangston immer wieder genannt. Nervt mich ein wenig, weil so der Eindruck entsteht, ich könnte mir alles erlauben und da stellen sich User mit wenig Übersicht sicherlich die Frage, warum so einer nicht gekickt wird.

Also hört endlich auf damit wenn ihr nicht blutend und zuckend im Rinnstein liegen wollt. :D

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz zu Wort melden. Das ich länger nicht da war hat absolut nichts mit der Aussage "would bang" zutun. :) Es ist zwar tatsächlich ein Merkmal meiner Krankheit, das ich extremst dünnhäutig bin und daher schnell verletzbar aber das hat mich ausnahmsweise mal wirklich nicht verletzt im Gegenteil. ^^ Ebenfalls typisch für diese Krankheiten, die ich habe das ich mich wertlos und ungewollt fühle und daher schnell denke das ich sowieso nur jeden Nerve und nachdem ich hier rumgeheult hatte, dachte ich ich habe jetzt sowieso bei jedem verschissen und habe mich zurück gezogen.

Was ich nicht erwartet hätte, das es jemand merkt, daher freut mich das sehr und ich bin auch gerne hier aktiv wenn es euch denn wirklich nicht stört, denn mein Leben ist nun mal mein Leben und selbst hier kann ich es nicht immer ganz raus halten, einfach um manche Sachen auch zu erklären. Wie soll ich sonst erklären das ich meine Spiele zwar gerne spielen würde und das auch jedes mal plane mit jedem Kauf und es dann doch nicht mache, weil ich zu Depri bin, ohne dabei zu erwähnen das ich halt an Depression leide.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^
schön das du mal wieder was schreibst. Lass dir das nicht einfallen wieder so lange zu fehlen ;)

• Like
Reaktionen: Aya
Mir persönlich geht es ja nicht darum, dass ich unbedingt gemocht werden möchte, sondern darum, dass ich anderen Leuten nicht auf die Füße trete. Das ist dann auch immer eine Fall zu Fall Entscheidung, aber manches ist für mich schlicht ein No-Go.

sowas ist halt immer ein zweischneidiges schwert. ein kumpel von mir kommt aus der gegend um freiburg und hat sich mal darüber lustig gemacht, dass die ruhrpottler ja von sich sagen, sie seien so ehrlich und direkt. seiner meinung nach, wären die badener/badenser (ihr wisst schon, die die da in baden wohnen) viel ehrlicher und viel direkter... nachdem er mir das erläutert hat, hab ich ihm dann versucht zu erklären, dass man weder ehrlicher noch direkter ist, nur weil man alles und jeden wüst beschimpft.

sowas ist halt immer ein zweischneidiges schwert. ein kumpel von mir kommt aus der gegend um freiburg und hat sich mal darüber lustig gemacht, dass die ruhrpottler ja von sich sagen, sie seien so ehrlich und direkt. seiner meinung nach, wären die badener/badenser (ihr wisst schon, die die da in baden wohnen) viel ehrlicher und viel direkter... nachdem er mir das erläutert hat, hab ich ihm dann versucht zu erklären, dass man weder ehrlicher noch direkter ist, nur weil man alles und jeden wüst beschimpft.
Sehe ich auch so. Dabei geht es ja meistens um das Äußern von Kritik. Aber es wird als super positive Eigenschaft verkauft, dieses "Ich bin ja so ein ehrlicher und direkter Mensch". Pfui.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben