Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch was vom Leben, ich sitz hier schon seit Montag wiedererster Tag auf der Arbeit ihr Lappen !
Wenn du @pil 500€ überweist.Ab wann bekommt man denn den Stammuser Orden?
Wieder was dazu gelernt. Für mich wärs auch einfach nur ne simple Funktion.
Aber bemerkenswert wirklich wie sich jeder mit Pomp vorstellt und man nach einigen Tagen nichts mehr von denen sieht. Aber so ist das. Altes geht, neues kommt.
Frage nebenbei, bin ich schon nen stammuser!? Bin ich? Ja!? Ich würd mich als neuer zählen, ebenso @Leo_Lausemaus ... (süchtel, hat mehr Zustimmungen als Beiträge) so ist aller Anfang schwer hier bei euch eingefleischter Bande. Aber ich geb nicht auf um eure herzen zu erobern
0,48Eine Comment/Like Ratio von 2:1 ist schon okay. Du bist auf einem gutem Weg.![]()

Hat probiert Schnitzel in einem gewissen Dresdener Restaurant zu bestellen, seitdem wurde er nicht mehr gesehen.Wo ist eigentlich @eike 2010?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen