Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7bf82b6c87fd868965dc156ebd2f1d1758d40b54_full.jpg

:D Ab wann bekommt man denn den Stammuser Orden?
Wenn du @pil 500€ überweist. :D

ontopic:
Hab das gefühl das ich mittlerweile viele Su's die ich bei meiner Anmeldung kennengelernt habe, nicht mehr gesehen habe.
Kann mich kaum an einige erinnern, viele wurden auch gebannt.
Früher gab es eine bessere Userliste, in der man alle User die aktiv oder gabannt waren sehen konnte, wie so eine Art Liste, nach anmeldedatum, also nicht nach alphabet, warum gibt es das nicht mehr?
Kannst keinen Filter dafür einbauen, lieber @Sonic2k ? :)

• Like
Reaktionen: pil
Mitgliederlisten sind bei größeren Foren ein Performance-Killer. So wie die Liste im Moment ist, sollte es nicht so schlimm sein, aber eigentlich würde ich die lieber deaktivieren. Filter wird es keine geben, weil dann würde bei jeder Abfrage unsere Datenbank belastet werden.

Wieder was dazu gelernt. Für mich wärs auch einfach nur ne simple Funktion.
Aber bemerkenswert wirklich wie sich jeder mit Pomp vorstellt und man nach einigen Tagen nichts mehr von denen sieht. Aber so ist das. Altes geht, neues kommt.
Frage nebenbei, bin ich schon nen stammuser!? Bin ich? Ja!? Ich würd mich als neuer zählen, ebenso @Leo_Lausemaus ... (süchtel, hat mehr Zustimmungen als Beiträge) so ist aller Anfang schwer hier bei euch eingefleischter Bande. Aber ich geb nicht auf um eure herzen zu erobern

Wieder was dazu gelernt. Für mich wärs auch einfach nur ne simple Funktion.
Aber bemerkenswert wirklich wie sich jeder mit Pomp vorstellt und man nach einigen Tagen nichts mehr von denen sieht. Aber so ist das. Altes geht, neues kommt.
Frage nebenbei, bin ich schon nen stammuser!? Bin ich? Ja!? Ich würd mich als neuer zählen, ebenso @Leo_Lausemaus ... (süchtel, hat mehr Zustimmungen als Beiträge) so ist aller Anfang schwer hier bei euch eingefleischter Bande. Aber ich geb nicht auf um eure herzen zu erobern

Eine Comment/Like Ratio von 2:1 ist schon okay. Du bist auf einem gutem Weg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben