Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wirklich furchtbar! Da haut man an jeder Ecke einen raus wie viel Tausend Euro man hier und da für Uhren und was weiß ich noch ausgegeben hat und dann besitzt der undankbare Pöbel auch noch die Dreistigkeit darauf hinzuweisen, dass das Tattoo aussieht als wäre es morgens um halb vier für ne Mark fünfzig von einem sturzbetrunkenen Ex-Knacki mit Athritis gestochen worden.
Finde ich lieb von dir, denke aber, dass es wenig bringen wird.
Denke durch das Statement von Bexter zu dem Thema ist es nicht nötig noch weiter einzugreifen.Wenn sowas ungeahndet, unkommentiert und geduldet bleibt, dann dürfen wir uns bald wirklich nicht mehr über schlechte Stimmung wundern.
Denke durch das Statement von Bexter zu dem Thema ist es nicht nötig noch weiter einzugreifen.
Das bedeutet allerdings nicht, das bei zukünftigen Ausfällen dieser Art keine entsprechenden Maßnahmen seitens der Moderatoren zu erwarten sind.

Nein, das hast Du falsch verstanden.Aber bei der dann 3. verbalen Entgleisung ist es dann was Anderes?
Aber gut zu wissen, dann habe ich ja noch 2 Freischüsse (und alle Anderen natürlich auch).![]()
Das ist schon sehr wichtig, in zweierlei Maße, man muss darauf achten selbst nicht die Lust am Forum zu verlieren und gleichzeitig, dass man den anderen nicht auch noch den Spaß verdirbt. Hier braucht man schon gar nicht mehr posten dass man zufrieden mit etwas ist, sei es Grafik, Konsolenwahl, Spiel, Sound - egal was, man wird eh sofort als Blinder / tauber / Geschmacksloser degradiert. Aber wenn du hatest, egal wie geil etwas ist, bist du der Internetheld.
Neid ist leider ein sehr deutsches Problem. Hast du leider sehr häufig und man wird von vielen Leuten sehr schnell abgestempelt. Die Erfahrung habe ich in anderen Ländern, in denen ich schon unterwegs war, so noch nie gemacht.
Ich habe einen guten Bekannten der in den USA lebt und arbeitet und da werden bspw. Lohnverhandlungen im ganzen Team (sind da sechs Leute) geführt.
Wird dann jemand befördert bzw. bekommt mehr Lohn, dann ist es da eher so, dass die anderen das als Motivation sehen, dass der es geschafft hat, dass er mehr bekommt, also dies auch für alle anderen möglich ist - auch ist es in vielen anderen Ländern ganz ganz anders, wie man den Menschen da etwas gönnt - in Skandinavien sind die Menschen zum Beispiel super locker und entspannt und freuen sich total mit, wenn jemand etwas erreicht.
Zudem ich finde, dass es Neid und Neid gibt. In Deutschland ist Neid leider oft sehr "giftig".
Ich kann zum Beispiel sagen, wenn ich bei jemanden bin, der sich ein tolles Haus geholt hat: "Wow, finde ich richtig toll, beneide ich dich drum, hätte ich auch gerne, aber gönne es dir und freue mich für dich."
Stattdessen geht es aber häufig (so ist mein subjektiver Eindruck) in die Richtung, dass die Leute eher was schlechtes suchen, hinter dem Rücken der Menschen drüber lästern und so was kommt wie: "Also der Garten ist ja ziemlich klein...;die Gegend ist ja nicht so toll...; ohh, ist da unerwarteter Reichtum ausgebrochen...;"
Gewöhnt man sich leider dran und selektiert dann ganz schnell seinen Bekannten- bzw. Freundeskreis aus...
Traurig aber wahr...
Wir könnten Sawbones zurück holen und ihm Mod-Rechte geben! Mal ehrlich, schlimmer kann es nicht mehr werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen