Was verstehst du an diesem volleyball spiel nicht?Ich schau mir ja hin und wieder nen Trailer oder Gameplay zu diversen Sachen an aber ich raffs einfach nicht. Ich verstehe nicht was ich dort sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du an diesem volleyball spiel nicht?Ich schau mir ja hin und wieder nen Trailer oder Gameplay zu diversen Sachen an aber ich raffs einfach nicht. Ich verstehe nicht was ich dort sehe.
Dann kannst du doch einfach Fragen stellen, bin mir sicher, dass die meisten, die sich dafür interessieren auch erklären können, was sie an diesen Spielen begeistert und worum es da überhaupt geht...Ich schau mir ja hin und wieder nen Trailer oder Gameplay zu diversen Sachen an aber ich raffs einfach nicht. Ich verstehe nicht was ich dort sehe.
Wo wir gerade von Lappen sprechen.Das "Who's who der Leberwürste".
Prinzipiell schließe ich mich Dow Jones an: Abstand hilft. Raus aus diesem Teufelskreis, wo man schon aus Prinzip angefeindet wird und aus Prinzip zurückfeinden muss. Dann noch an bestimmten Diskussionen erst gar nicht teilnehmen und gut ist...
Dann wird's auch gleich wieder viel angenehmer.
Dann kannst du doch einfach Fragen stellen, bin mir sicher, dass die meisten, die sich dafür interessieren auch erklären können, was sie an diesen Spielen begeistert und worum es da überhaupt geht...![]()
Fragt Hajin nicht der schreibt euch 20 Seiten alleine über einen Char.![]()
Naja, hab ich ja noch nicht gemacht, da ja noch nie mich jemand nach irgendnem Charakter wirklich gefragt hat...Fragt Hajin nicht der schreibt euch 20 Seiten alleine über einen Char.![]()
Naja, hab ich ja noch nicht gemacht, da ja noch nie mich jemand nach irgendnem Charakter wirklich gefragt hat...

Darauf plädiere ich schon seit dem Weggang von AreaXbox.
![]()
Bin bei dir. Die Stimmung hier ist wirklich sehr sehr aggressiv und lang nicht mehr so freundlich und hilfsbereit, wie es mal war. Zudem die Leute hier teilweise sehr schnell persönlich werden.
Eigentlich wollte ich mich auch komplett zurückziehen, aber es gibt einfach noch immer die User, die ich einfach gerne mag mit denen ich mich gerne austausche.
Aber ich habe mir selber vorgenommen kürzer zu treten und deutliche schneller User auf ignore zu setzen - macht das tägliche surfen leichter!![]()
Ja wirklich furchtbar! Da haut man an jeder Ecke einen raus wie viel Tausend Euro man hier und da für Uhren und was weiß ich noch ausgegeben hat und dann besitzt der undankbare Pöbel auch noch die Dreistigkeit darauf hinzuweisen, dass das Tattoo aussieht als wäre es morgens um halb vier für ne Mark fünfzig von einem sturzbetrunkenen Ex-Knacki mit Athritis gestochen worden.
Wenn man es drauf anlegt virtuell beklatscht zu werden sollte man sich darauf beschränken in GW-Videos aufzutauchen, 99,9% der undankbaren und persönlich werdenden Hater werden spätestens nach dem vierten Werbespot in Folge frustriert das Handtuch werfen und sich wieder wichtigeren Dingen im Leben zuwenden.
\\ GAMES
WELT //
Habs gegoogelt und war bei Gonewild. Darf man erst ab 18 draufklicken.
Was ist denn aus dem Babes Thread geworden? Der geht schon echt irgendwie ab. Und gabs da nicht auch mal einen extra Thread für Babes-Gifs? Oder bilde ich mir das ein?
Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal jemanden positiv hervorheben, nämlich @Hobiologe . Zu PS360-Zeiten jemand, der einem als PS3'ler eher unangenehm aufgefallen ist. Heuer jemand, der immernoch tendenziell grün gefärbt ist, aber auch MS und die One kritisieren kann und gleichzeitig Sony und die PS4 loben kann, wenn sie was richtig gemacht haben.
Ist mir positiv aufgefallen und dafür ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen