Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt bei irgendeinem Rennspiel weiss ich noch dass es um 3D-Gras ging und bei The Darkness kann ich mich daran erinnern.
Ich werde aber heute Abend gerne nochmal ein paar Threads durchlesen um das auch zu verifizieren, ich glaube das nicht einfach so aufs geradewohl. Aber Grafikdiskussionen haben mich halt auch nie interessiert, hab da einen großen Bogen drum gemacht.

Nur - selbst wenn es so gewesen sein sollte - spielt das ja keine Rolle.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wollen wir das?
Haben alle Bock drauf auf die dann nochmals verschärfte Diskussion und den Payback wenn die nächste Gen kommt und MS dann wieder 2 Pixel mehr Gras im Bild hat als die PS5? Damit wir es "denen" heimzahlen" können? Schaukeln wir uns da gegenseitig auf?
Oder haben wir eher Bock drauf Hater und Flamer ins Aus zu stellen und einen besseren Umgang zu haben?
Ist die Frage die man sich stellen muss, in welchem Klima man leben möchte und was wir alle dran tun können, wenn sich ja augenscheinlich einige mit dem Status Quo nicht so ganz wohl fühlen.

Und dabei geht es nochmal ausdrücklich nicht um Vergleiche und totschweigen.
Es soll auch weiterhin den Verweis auf Vergleichsseiten geben und die Auflösung wüsste ich auch gerne, sondern es geht darum was wir hier mit und aus diesen Informationen machen.

Also ich mag mich mindestens an ein Dutzend solcher Diskussionen erinnern. Ich war schon zu AreaGames bzw. AreaXbox Zeiten an vorderster Front dabei, damals noch im grünen Xbox Shirt. :O_o:

Areagames klammer ich dabei natürlich explizit aus.
Das hat ja nichts mit "uns" zu tun. Da wars Kampf, da gabs ja zu jedem Spiel auch 2 Threads.
Ein Xbox und ein PS Thread. Wie skuril.

Dass sich jeder noch an vor Jahren stattgefundenen Schwanzlängenvergleiche erinnert oder zumindest zu erinnern glaubt ist grundlegender Teil des Problems... Klar nerven die immer gleichen Kommentare. Ebenso klar, dass man über Leistungsdifferenzen soll diskutieren dürfen. Viele der nicht enden wollenden Kommentare kommen aber daher, dass sich einige so vorzüglich provozieren lassen damit und sich alles zu Herzen nehmen. Macht die Sache im Grunde natürlich nicht besser, aber die ganze Diskussion wäre zumindest kontrollierbarer... Tipp: Der Klingelstreich ist auch nur dann immer und immer wieder lustig, wenn der olle Nachbar genau so häufig nach draussen kommt und sich so herrlich über die gottlosen Balgen nervt...

Ich war die letzten Gens immer multi unterwegs, weshalb mir das meiste Geheul am Allerwertesten vorbeiging. In dieser Gen bin ich bis jetzt nur auf der One unterwegs und es verhält sich nicht anders. Ich muss den lahmen Kasten weder vor jemandem rechtfertigen noch ihn verkaufen, sondern einfach nur Spass haben damit, was eigentlich gar nicht so schwer ist, wie das hie und da dargestellt wird. Ich hab mir auch nicht auf Weihnachten eine ps4 gewünscht und die senile Oma hat es halt nicht besser gewusst...

Wenn nun ein Blauer stänkert, ist mir das sowas von egal – im Übrigen auch wenn es ein in der letzten Gen hängen gebliebener Grüner wäre. Wann immer ein Konsolero mit drei Pixeln und 2 Frames mehr kommt gehe ich in mich, denke "armselig", stehe dann vor den Spiegel und rufe gaaaaanz laut "Masterrace". Und – weil man sich ja auch von dieser Seite "bestichelt" fühlen kann – bevor nun einer der PCler mit geschwellter Brust aufsteht: So verstörend das klingt: Ich besuche dich mit dem Handheld auf deinem Scheisshaus – wo du dir wegen akuter Armut den Arsch mit Zeitungspapier abwischen musst – und frage ganz unschuldig "was zockst du gerade?"

Irgendwie scheint sich keiner der für uns grandiosen Situation konkurrierender Hersteller bewusst zu sein... Sollte es irgendwann nur noch eine Option geben, werden wir uns - friedlich vereint - zurücksehnen...

Ich finds geil, wenn User die ein bisschen Ahnung von der Materie haben, sich über Grafikvergleiche etc unterhalten. Spielor hatte das super unterhaltsam drauf! Und natürlich muss bei solchen Auseinandersetzungen auch einer der Looser sein. Sonst machts keinen Spaß.

Wie man sich dagegen von einem dahergelaufenen "Meine Grafik ist geiler als deine" im Jahre 2015 noch provozieren lassen kann, raff ich irgendwie nicht. Dafür bin ich wohl wirklich zu alt.

Ich finds geil, wenn User die ein bisschen Ahnung von der Materie haben, sich über Grafikvergleiche etc unterhalten. Spielor hatte das super unterhaltsam drauf! Und natürlich muss bei solchen Auseinandersetzungen auch einer der Looser sein. Sonst machts keinen Spaß.

Wie man sich dagegen von einem dahergelaufenen "Meine Grafik ist geiler als deine" im Jahre 2015 noch provozieren lassen kann, raff ich irgendwie nicht. Dafür bin ich wohl wirklich zu alt.

Ich hab auch die letzten 5 Seiten heute gelesen und dann direkt kein Bock mehr gehabt. :lol:

Wie gesagt bei irgendeinem Rennspiel weiss ich noch dass es um 3D-Gras ging und bei The Darkness kann ich mich daran erinnern.
Ich werde aber heute Abend gerne nochmal ein paar Threads durchlesen um das auch zu verifizieren, ich glaube das nicht einfach so aufs geradewohl. Aber Grafikdiskussionen haben mich halt auch nie interessiert, hab da einen großen Bogen drum gemacht.

Nur - selbst wenn es so gewesen sein sollte - spielt das ja keine Rolle.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wollen wir das?
Haben alle Bock drauf auf die dann nochmals verschärfte Diskussion und den Payback wenn die nächste Gen kommt und MS dann wieder 2 Pixel mehr Gras im Bild hat als die PS5? Damit wir es "denen" heimzahlen" können? Schaukeln wir uns da gegenseitig auf?
Oder haben wir eher Bock drauf Hater und Flamer ins Aus zu stellen und einen besseren Umgang zu haben?
Ist die Frage die man sich stellen muss, in welchem Klima man leben möchte und was wir alle dran tun können, wenn sich ja augenscheinlich einige mit dem Status Quo nicht so ganz wohl fühlen.

Und dabei geht es nochmal ausdrücklich nicht um Vergleiche und totschweigen.
Es soll auch weiterhin den Verweis auf Vergleichsseiten geben und die Auflösung wüsste ich auch gerne, sondern es geht darum was wir hier mit und aus diesen Informationen machen.

Es gehört schlicht dazu.

Es gehörte schon dazu, als wir beide auf dem Schulhof NES vs. Master System ausgefochten haben. Es folgte SNES vs. Mega Drive. Mario vs. Sonic. Und so weiter...

Früher waren das 5 oder 6 Leute auf dem Schulhof, und wer nicht der eigenen Meinung war, bekam Backenfutter. Heute, in Zeiten des Internets, sind es halt 100 Leute in einem virtuellen Raum und es gibt virtuelles Backenfutter. :D

Wem das zu nervig oder zu "flach" ist, was bestimmt total legitim ist, dem kann ich nur sagen, dass das Internet halt so funktioniert und auch KT keine Ausnahme ist und auch nie sein wird. Jedes Forum ist eine Ansammlung von verschiedenen Individuen, verschiedenen Meinungen, verschiedenen Standpunkten.

Auffallend ist halt nur, dass einige, denen vor drei Jahren noch kein Bash zu doof war (und auch keine Gelegenheit ausgelassen wurde, eine Salve abzufeuern) heute über die schlechte Stimmung am mosern sind.

Es gehört schlicht dazu.
Es gehörte schon dazu, als wir beide auf dem Schulhof NES vs. Master System ausgefochten haben. Es folgte SNES vs. Mega Drive. Mario vs. Sonic. Und so weiter...

Also ich hatte sowohl als auch. Und da muss ich scheinbar auch in einer anderen Schule gewesen sein, denn bei mir gab es diese Diskussion auch nicht. Da gabs auch zu wenig Leute mit Konsolen.

Auffallend ist halt nur, dass einige, denen vor drei Jahren noch kein Bash zu doof war (und auch keine Gelegenheit ausgelassen wurde, eine Salve abzufeuern) heute über die schlechte Stimmung am mosern sind.

Dann nenn doch mal Ross und Reiter.
Ich finde es immer sehr schade wenn man sich hinter solchen vagen Aussagen verschanzt, denn das ist so ein Totschlag-Argument.
Einige haben, mache waren früher so, es wurde ja auch ... Wer hat früher dauernd gebasht und beschwert sich heute?
Wer hat damals über die PS3 Grafik gemosert?

Früher waren das 5 oder 6 Leute auf dem Schulhof, und wer nicht der eigenen Meinung war, bekam Backenfutter. Heute, in Zeiten des Internets, sind es halt 100 Leute in einem virtuellen Raum und es gibt virtuelles Backenfutter.
Das ist allerdings eine interessante Sichtweise :lol:

Was die Leute aber nicht verstehen ist, wenn man halt die ganze Zeit nur kritisiert.
Das ist scheisse, das ist scheisse, das ist scheisse, das hat nicht funktioniert, das hat nicht geklappt, das passt mir nicht, das fehlt.
Wie gesagt, wenn man das mal schreibt, kein Problem. Wenn man das immer wieder schreibt und dabei gar nichts bis kaum was positives sagen kann, dann fragt man sich schon: Warum kauft ers dann, warum spielt ers dann, warum tut er sich das ganze an ...

Ich finde deine Einstellung wie immer mega ultra gut.
Hast du bock auf GTA Online?

Ich sag euch warum die Stimmung hier so düster ist, nur noch Pessimisten, Gipsköpfe, Schlechtmacher und Klugscheißer unterwegs. Alles nur noch verbitterte alte Säcke hier...schickt langsam.

Genau, diese SÄCKE!
Man kann soviel spaß haben hier bei KT.
Später lust auf ONE Chatt, dabei Rocketbeans via Twitch und über dicke Titten reden, wie früher?

@Thread:
Sonic2k hab ich ewig hier nicht gesehen.
Gibts den überhaupt noch?
Das letzte lebenszeichen von ihm, hab ich bei dem 500€Gewinnspiel gehört, als er mitten in der Sendung Pil angerufen hat :ugly:
Der soll mal aktiver werden und das nicht nur bei seinen Weibern, herrjäääh.

edit:
Gipsbyte du zwischenposter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben