Scuzzlebutt
iddqd
DiablotreffIch schlage mich vor. Wobei ich eh schon Gottkaiser bin. Aber Gottmod kann auch nicht schaden. Oder ich kauf den billigen Ramschladen hier und sorg mal richtig für Ordnung.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiablotreffIch schlage mich vor. Wobei ich eh schon Gottkaiser bin. Aber Gottmod kann auch nicht schaden. Oder ich kauf den billigen Ramschladen hier und sorg mal richtig für Ordnung.![]()

du hast kein geld!Ich schlage mich vor. Wobei ich eh schon Gottkaiser bin. Aber Gottmod kann auch nicht schaden. Oder ich kauf den billigen Ramschladen hier und sorg mal richtig für Ordnung.![]()
Ganz ehrlich, ihr braucht mehr und neue Mods. Die Mods mischen sich fast nie ein oder die Leute fühlen sich ungerecht behandelt, und wenn das der Fall ist läuft ein Forum so aus dem Ruder.
Ich schlage @.hack//Haseo vor.
Ich bin für ein KT-Teamwochenende! Wir treffen uns alle an einem geheimen Ort, schlagen dort unsere Zelte auf, haun uns die Birne weg (also mit Alkohol, nicht Prügel) und feiern uns alle gegenseitig ab.
@Gerri bringt das Bier mit und @Frequenzberater die Mucke!
Ich würde dich heiraten, wäre ich nicht bereits versprochen.Diablotreff![]()
Ich würde dich heiraten, wäre ich nicht bereits versprochen.
EBEN!
Das ist genau seit der Vorstellung der One gewesen, die hier dann einen Keil reingetrieben hat.
Nicht durch die Kritik die manche hatten, sondern durch die Trollerei, die dann monatelang durchs ganze Forum ging.
Und da taten sich dann Risse auf und Fronten haben sich verhärtet.

Ich schätze mal da werden wir uns mit Herrn Shakal schon einig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen