Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir bei Karate sind
Hat sich @blue in letzter Zeit mal blicken lassen
Ach doch war heute Online

Hier isser :hurra:
Danke das du an mich gedacht hast. :) Im Moment gibt's nicht nicht so richtig viele Themen zu denen ich was zu sagen habe, deshalb lese ich mehr als ich schreibe. Im Gegensatz zu einigen anderen muss ich auch nicht zwangsläufig Mist zu allem und jedem Thema schreiben, sondern nur dann, wenn ich was zu sagen habe. :)

Hier isser :hurra:
Danke das du an mich gedacht hast. :) Im Moment gibt's nicht nicht so richtig viele Themen zu denen ich was zu sagen habe, deshalb lese ich mehr als ich schreibe. Im Gegensatz zu einigen anderen muss ich auch nicht zwangsläufig Mist zu allem und jedem Thema schreiben, sondern nur dann, wenn ich was zu sagen habe. :)
Zockst du überhaupt noch? Es ist schade, welche Stammuser alle an das Offtopic verloren gegangen sind. Immerhin haben es mit der neuen Gen ein paar zurück auf die Spieleseite des Treffs geschafft.

Ja, klar. Nur natürlich nicht mehr so viel wie vor einigen Jahren. Wenn man älter wird, muss man sich die Zeit halt ein bischen anders einteilen als mit 20. Aber ich zocke schon noch. Letzten und diesen Monat sogar noch mal mehr als in der Zeit davor. Gerade hab ich Bioshock Infinite gekauft, davor Batman Arkham Origin und für den kurzen Zeitvertreib den Bridge Constructor Medeavel. Und davor hab ich mit nem Kumpel nochmal die ganze Halo und Gears of War Reihe im Coop durchgezockt. Ich bin also durchaus noch aktiv und noch nicht in den Ruhestand getreten. :D

Jetzt im Moment warte ich auf einen guten Steam Preis für den Witcher und freue mich schon mal ganz doll auf Fallout 4.

Die meisten sind nicht hier, weil Sie sich unbedingt über Games unterhalten möchten. Die meisten sind hier, weil sie hier Freunde haben, die Atmosphäre genießen, weil sie wissen möchten, was Fikka heute gegessen hat. Es wird sich ausgetauscht, gelacht, über Sport geredet.

Mingo ist hier, um mit aller Macht seine Weltanschauung durchzusetzten und den Leuten ihre "Fehler" vorzuzeigen.

scnr, ich sag auch nicht mehr dazu.

So ein Bullshit!
Ich bin seit etwa fünfzehn Jahren Teil dieser Community. Und bei aller Liebe, Fikkas Speiseplan ist jetzt nicht dermaßen abwechslungsreich, dass mich das über mehrere Jahre im KT halten würde.

Ich bin aber immer noch hier, quelle surprise!
Und das, obwohl es mir zunehmend auf den Sack geht, wie mir einige User hier begegnen. Wie sofort versucht wird, Stimmung zu machen und meine Meinung zu diskreditieren.
Dann heißt es: "Moralpolizei", "Merkst du nicht, dass du nervst!", "War ja absehbar", blablabla. Dem Ganzen wird dann durch die Like-Mafia entsprechend Resonanz verliehen, dann kommt noch irgendein blöder Spruch und in Form dümmlicher Ein-Smiley-Posts wird sich letztendlich gegenseitig auf die Schultre geklopft. Damit wird jede Diskussion immer wieder auf die persönliche Ebene gehoben, und ich so:
81.jpg

Gibt Geileres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben