Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
wie ein paar seiten vohrer geschrieben... er hat keine lust mehr aufs forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind denn alle von AG weg?Was war denn da vorgefallen?

wie ein paar seiten vohrer geschrieben... er hat keine lust mehr aufs forum.

http://www.konsolentreff.de/themen/der-laber-spam-thread.19318/seite-452#post-2614394Ich weiß zwar mittlerweile so ungefähr was passiert war, aber ne genauere Schilderung fänd ich auch mal interessant.
*hust*alex*hustGlod, Weasel, om3ga, Evin, Ächti, eMKay, Dino, Ruby, Tommse, Bazong, Raszagal, Spwan, Sisaya...
die Liste ist lang und wird länger, aber es kommen halt auch viele Neue und ganz, ganz wenige davon sind sogar brauchbar![]()
Wer wills Logo machen?vielleicht sollte sawbones ein konsolentreff wiki schreiben
tststststsna gott sei dank, ich hatte keinen bock mehr auf sein avatar![]()
Vom Forum erwartete man, dass dies bedingungslos Änderungen schluckt. Zum Beispiel die News-Spalte, die das Forum plötzlich einengte. Ich glaube die meisten hätten das auch geschluckt, wenn nicht vieles andere ein Desaster war. Die Technik hatte einfach genug damit zutun, die Homepage anzupassen. Für das Forum blieb einfach keine Zeit, kein Interesse etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen