Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich liebe dich auch.

By the way, wo ist Sawbones, was ist passiert?
Hat er etwa einen c0da film geplant und hier um Crowfunding gebeten? :grins:

Bin vom Klo zurück.
Hab ich was verpasst?
Holy Shit, es ist schon July. :schock:
Tag auch.
Moin Shaky, schön Dich wiederzusehen. Was war aufn Klo passiert ? Ach, bestimmt so ne Doc Brown Sache, stimmts ?

Bist vom Klo abgerutscht und bist hart mit dem Kopf aufgeschlagen. Der Beckenrand war nämlich nass...
Und als Du zu Dir gekommen bist, hattest Du eine Offenbarung! Eine Vision! Bilder vom Fluxkompensator, der Reisen durch die Zeit überhaupt erst möglich macht! :D

Korrekt.
Ich hab mir den Fluxkompensator an mein Damenrad geschraubt und auf 55mph beschleunigte, das geht nur bergab und wenn ich ein paar bananen gegessen habe und vom Blitz getroffen werde.
Bin 25 Jahre in die Vergangenheit gereist und wollte beim abschlussball mit Frau Schwammborn tanzen um die Zukunft zu retten.
Aber da kam grad "Go Trabi Go" im Kino, das war mir dann doch wichtiger.

Korrekt.
Ich hab mir den Fluxkompensator an mein Damenrad geschraubt und auf 55mph beschleunigte, das geht nur bergab und wenn ich ein paar bananen gegessen habe und vom Blitz getroffen werde.
Bin 25 Jahre in die Vergangenheit gereist und wollte beim abschlussball mit Frau Schwammborn tanzen um die Zukunft zu retten.
Aber da kam grad "Go Trabi Go" im Kino, das war mir dann doch wichtiger.

Er ist wieder da :lol::lol:

Bin vom Klo zurück.
Hab ich was verpasst?
Holy Shit, es ist schon July. :schock:
Tag auch.
Hmmmm, hast du was wichtiges verpasst...?
Mal sehen...

-Sawbones ist nicht mehr da
-Zig Leute haben jetzt ne Xbox ONE durch die GS-Aktion geholt
-Ich hab jetzt auch meine ONE, aber ohne die GS-Aktion
[email protected] und ich sind krasse Gs, die Seeking Fury beim first try gedroppt kriegen, aber es nicht auf die Reihe kriegen an ein Vasto Prime Gehäuse zu kommen

Joa, ich glaub das war alles relevante... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben