Scuzzlebutt
iddqd
Die Elite aus dem Spam Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stöckchen gehört zum Inventar, ich hab die Tage im Kalender rot angeschmiert, als er kurzfristig gegangen wurde. Ein trauriger Tag in der Geschichte des Laber & Spam-Threads und im Namen aller Spaminatoren.
Sagt der, der sich da kaum mehr blicken lässt. Verräter!
Naja, seitdem du die Liebe zu Steam kennen gelernt und deinen Spielehorizont erweitert hast, kenne auch ich dich.Stammuser kommen und gehen.
Ich bin zwar seit Anfang an dabei und schaue täglich mehrfach rein, da ich aber fast nur im Rennspiel- und TV-Sub unterwegs bin, kennen mich viele gar nicht, nur halt die paar Hansel, die auch gerne virtuell um die Strecke heizen.
Aber ein Tag ohne KT geht für mich gar nicht.
Weil er halt nicht mehr dasselbe ist. Seit dem Relaunch des Spamthreads geht es da den Bach runter. Im alten hatte ich, wenn ich mich nicht irre, sogar die 100.000te (oder 200.000te? oder erster Post auf Seite 10.000, irgendsowas) Antwort geschrieben. Good old times *tränewegwisch*
Fehlen auch einfach paar User
Ich weiß noch, wie mein Internet einfach mal versagt hat und ich den moment verpasst habWeil er halt nicht mehr dasselbe ist. Seit dem Relaunch des Spamthreads geht es da den Bach runter. Im alten hatte ich, wenn ich mich nicht irre, sogar die 100.000te (oder 200.000te? oder erster Post auf Seite 10.000, irgendsowas) Antwort geschrieben. Good old times *tränewegwisch*
Fehlen auch einfach paar User
Naja, seitdem du die Liebe zu Steam kennen gelernt und deinen Spielehorizont erweitert hast, kenne auch ich dich.![]()
Wieso ist Ächti eigentlich weg? Das ist total an mir vorbei gegangen...
Musste heute, warum auch immer, kurz an Glod denken, der ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war. Dem ist hoffentlich nichts zugestossen und er hat einfach keine Lust mehr auf das Lullitreff™?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen