Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer Strafregister war aber auch schon mal besser geführt. :D

Im ernst, da gabs ja schon alleine im Gif-Thread minimum zwei rote Posts deshalb, mit grünem Verfasser. :skep:

Ist mir aber nur recht. :knuddel:
Ok vielleicht noch im alten Forum bzw. sind die wohl abgelaufen. Aktuell sehe ich aber nur noch eine :)

Ich MELDE nicht ich MEIDE

"Ein paar pöstings züvor" *mit Spongebob erzählerstimme sag*
Titanfall

Habe es mir mittlerweile angewöhnt jeden mit der Smartpistol zu "Meiden" also ne beschwerde einzureichen. Sind sicher schon 18 Personen oder so. Seitdem ist es viel entspannter. Die nutzt eh kaum einer aber die die es tun sehe ich nur eine Runde und dann sind se weg :deal:

Beschwerde einreichen ist melden.
Hast du mich auch gemeldet, als ich dich in GTA Online abgezogen hab?
Das würde meine negative Bewertung erklären.
Rassistische deutsch hassende ragende 13 jährige no scope amikinder können das nicht gewesen sein, die mögen mich.

Also bevor ich KT Verlasse muss mich das Team schon Permanent bannen, samt IP Sperre. Sonst gehe ich hier nicht weg!
Euch ist bewusst das mir eure Meinungen da echt am arsch vorbei gehen und ABSOLUT KEINEN wert haben? :?

tumblr_mwqahaR91Q1rh2tw8o1_400.gif

@pil plz
kannst du mich bitte endlich zum Moderator machen?
Alle wissen was zu tun ist und ich bin nicht der Held, den Konsolentreff.de verdient, ich bin der Held, den Konsolentreff.de nötig hat.

Wenn wir dann noch davon ausgehen dass Aldi mindestens 60 Sekunden braucht so nen Thread zu schließen, dann könnten wir 5,4 Tage am Stück nen entsprechenden Thread aufhaben. :deal:

Wir haben den Tschakal nun endgültig verloren, wie mir scheint.

Äh wie meinen?
Das mit dem Modwunsch ist eh nur quatsch.
Ich bin doch nicht Banane im Kopf, das ist viel zu viel Arbeit.
Eher lasse ich mich bannen.
Ausserdem kann ich mich eh nicht mit tedenziellen Modgrössen wie flexx messen.
Ich habe weder Zeit noch Geld dafür.

Was muß man denn da so alles machen ? Will jetzt nicht den Flexi oder sonst wen seine Qualitäten als Mod absprechen aber für mich sieht das auch nur nach normalen Stöbern im Forum aus
+ bannen nach Lust und Laune
Trollface_Mohammad.jpg

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war tatsächlich mal (ein guter) Moderator in einem Gaming Forum, was vor die Hunde ging.
LAG NICHT AN MIR!
@Xenobyte
Moderatoren haben es nicht leicht, sie sind die Schergen, der besser verdienenden und haben große Verantwortung.
Es ist nicht leicht das Forum hier zu schmeissen, und ich persönlich finde, die machen einen hervorragenden Job.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war tatsächlich mal (ein guter) Moderator in einem Gaming Forum, was vor die Hunde ging.
LAG NICHT AN MIR!
@Xenobyte
Moderatoren haben es nicht leicht, sie sind die Schergen, der besser verdienenden und haben große Verantwortung.
Es ist nicht leicht das Forum hier zu schmeissen, und ich persönlich finde, die machen einen hervorragenden Job.
Ist ja ekelhaft, deine Schleimspur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben