Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiz-ich-bin-adolf-hitler.jpg
Sind wir nicht alle ein wenig braun?

Finde es auch schade, dass Lord Ekka so seine Konsequenzen ziehen muss.

Ich finde es schade, dass er sich so vage dazu geäußert hat, weshalb er gegangen ist. So liest es sich, als wäre der Großteil des Forums rechts. Natürlich ist es das nicht und Ekka wollte es bestimmt nicht so aussehen lassen, aber ein Abgang ohne Ankündigung und "Beweggrund" wäre dann wohl doch besser gewesen als sowas.
(Optimal wäre natürlich, wenn Ekka nicht gegangen wäre, aber - man kann niemanden dazu zwingen, wie man sich zu fühlen hat.)

Ja, das war wirklich Hammer. Als da sogar wikipedia Einträge zu erstellt wurden :lol: War eh die Hochzeit des Forums. Was hab ich da manchmal Tränen gelacht. Erinnere mich da noch schön an die Blicke meiner Freundin als ich da abends immer lachend vorm PC gesessen habe.

So Freunde, zweiter Tag in folge und ich bin immer noch da!!!! Forum erneut gerettet!!!
Wenn Langeweile ist dann einfach so einen Thread eröffnen und alle kommen unter ihren Steinen hervor gekrochen. Postcount ist hier echt gut obwohl eigentlich kein Bedarf besteht. So wie im WAHREN Leben hat man halt Leute die Man(n) mag oder auch nicht. Man(n) hat Spinner die einen nerven. Manche Themen interessieren einen nicht und bei anderen geht man steil. Ich finde aber wer hier zu brisanten Themen was schreibt muss auch damit rechnen angefahren zu werden. Das Leben ist ja kein Ponyhof (Warum liegt da eigentlich Stroh ??) Wer dann anfängt zu heulen wenn ein Gänseblümchen abgeknickt ist sollte halt nur mitlesen und auch/oder mal die Fresse halten. Das Leben geht ja schließlich weiter auch wenn ein Stammuser mal weg ist. Jeder ist ersetzbar außer unser Shakky.

Ja, das war wirklich Hammer. Als da sogar wikipedia Einträge zu erstellt wurden :lol: War eh die Hochzeit des Forums. Was hab ich da manchmal Tränen gelacht. Erinnere mich da noch schön an die Blicke meiner Freundin als ich da abends immer lachend vorm PC gesessen habe.
Ja, ich bin immer noch sauer auf die Wiki-Löschnazis, dass sie meinen Artikel nach 10 Minuten wieder gekickt haben. Keine Relevanz... Ahnungslose Deppen da -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben