Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nicht vor zu gehen, für mich ist das hier der perfekte Ersatz für Facebook, zudem ich hier nur Sachen sehe, die mich auch interessieren :)

Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich hier noch kein einziges Mal mit jemanden online gezockt habe :(
Ich hab dich bei Fifa zerstört. :grins:

Dadurch dass das Forum recht breit gefächert ist, gibt es irgrndwie immer Threads die mich interessieren. Auch in Zeiten in denen ich nicht zocke. Film und Fernsehen, Fußball etc gehen immer. Und jetzt noch der Legothread. Irgendwie begleitet mich KT durch alle Lebenslagen.

Also ich bin jetzt ca 6 Monate hier und habe das Forum als sehr angenehm empfunden. Fanboy Gelaber kommt eig überhaupt nicht vor und man kann hier überwiegend super diskutieren.

Hatte mal nen kleinen Disput mit @Faultier, aber auch schnell wieder erledigt. Lag glaub ich auch an nem Kommunikationsproblem ;)

Aber sonst ist alles tutti hier. Das Leute gehen und neue kommen ist doch bei jedem bekannten Forum so. Alleine wenn ich mal bei transfermarkt.de gucke ist von den alten Hasen im Gladbach Forum eigentlich überhaupt keinen mehr da und eine neue Generation ist doch nun vorhanden. Nur man sollte den gegangenen nicht hinterhertrauern sondern lieber die neuen dazu animieren sich hier rege zu beteiligen. Durch vernünftige Diskussionen kommen vllt alte User, die hier noch mitlesen, zurück.

Das ist ja auch schon immer so gewesen.
Ich erinner mich noch an die Anfangszeit vn AG und was ist da nicht alles zugekommen und abgegangen in den inzwischen über 13 Jahren? :)
So unglaublich viele Leute, die kann man gar nicht alle aufzählen. Manche kommen wieder, andere bleiben für immer verschollen.
Machts gut und danke für den Fisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben