Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Dann lass es doch einfach sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehörst alleine für deinen ekelhaften Avatar gekickt.Eig. will ich nicht gehen, aber @Marcello wird mich früher oder später kicken, weil ich immer so böse Sachen im Buli-Thread schreibe.
Düsseldorf...da kam Fidel doch nicht her oder?Das würd ich aber schon mal machen.
Wenn Keulenmuck nicht Fidel ist fress ich ein Besen

. Tja und das ist mittlerweile fast täglich place to be
. Lese immer gerne die Kommentare zu eigentlich fast jedem beliebigen Thema. Wie schon angemerkt wurde, sollte man sich manche sachen nicht zu sehr zu Herzen nimmt, Stichwort Internetforumsschwarmintelligenz 
Aber die ps4 hat doch 50% mehr Raw power und schafft öfter 1080pDieser Thread macht mich traurig. Sind schon einige bekannte User nicht mehr mit dabei. Und ich vermisse eigentlich jeden (ok, Fidel nicht, aber das habe ich damals nicht mitbekommen).
Ist schon schade, dass sich viele nicht mehr blicken lassen oder gesperrt wurden. Wie hier schon einmal geschrieben wurde: In den alten Threads sind (gefühlt) die Hälfte aller Schreiber durchgestrichen.
Ich komme jedenfalls immer noch gerne auf die Seite. Es macht wirklich Spass, über verschiedene Themen zu diskutieren, das Neuste aus der Gamesbranche zu erfahren und über die NextGen Xbox One zu lästern. Selber spiele ich jetzt auch nicht mehr so oft, wie noch vor 5 Jahren. Und 5 Jahre davor spielte ich auch noch viel mehr. Aber man wird halt Älter und hat andere Verpflichtungen als früher. Als ich mich bei Areaxbox angemeldet habe, war ich 13. Das war vor 14 (!) Jahren. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell.
Jedenfalls hoffe ich, dass es das Forum in dieser Form noch lange geben wird. Es informiert, polarisiert (manchmal) und, was das wichtigste ist, es unterhält. Dieser Thread ist das beste Beispiel.
Ich habe es ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Aber auf mich wollte ja niemand hören. Man wird im Forum regelmässig diffamiert, wenn man sich positiv zur One äussert. Diese verachtende Blicke der PS4-Zocker und der Masterclass sind wirklich nicht einfach zu ertragen. Man muss schon ein dickes Fell haben. Trotzdem finde ich, dass man nicht aufgeben darf. Ich habe beide NextGen-Konsolen und kann aus Erfahrung sagen: Es können beide nebeneinander, ja sogar miteinander existieren!
Gegen Missstände muss man ankämpfen oder sie zumindest ignorieren können. Will ich in einem Forum leben, welches das Dschungelcamp abfeiert?! Natürlich nicht, aber die positiven Seiten überwiegen für mich so sehr, dass nicht mal das Dschungelcamp etwas dagegen tun kann.

Okaayyy...Bei meiner letzten IP Prüfung von einem seiner Accounts hats auch Ddorf angezeigt
Zu Beginn hatten wir 1,5k Posts pro Tag, heute circa 1k Post. Das macht sich schon bemerkbar.Also geht's nicht nur mir so. Ich habe auch das Gefühl, dass der Count verglichen zu früher ziemlich abgenommen hat.

und der Masterclass

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen