Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal schauen wie lange das video online bleibt. gestern wurde jedenfalls noch fleißig gelöscht seitens youtube.

pscreenshot004.png

2.png

Verstehe was du meinst, aber ich finde Doom 3 fällt völlig aus der Reihe, Doom 2016 und jetzt Doom Eternal ist einfach mehr Doom als Doom 3. Evtl. hätten sie da einfach keine Nummer hinter setzen sollen.

Ist nicht ein potenzielles Mandalorian-Spiel für die Xbox in Entwicklung? Zumindest Gerüchteweise war da doch mal was :D

Nicht schade drum. Die Reihe ist kaputt.

DOA6: Nein, wir haben das Spiel jetzt erwachsen gemacht. Die Mädels sind jetzt alle ernst zunehmen und zugeknöpft.

DOA6 (ein paar Wochen später): Wer geile Titten in knappen Outfits sehen möchte hat für 700 € die Möglichkeit alle Kostüme zu kaufen.

Das Spiel ist es nicht Wert auf meiner Platte zu sein. DOA5 ging mit dem ganzen DLC Wahn schon in eine ekelhafte Runde.

DOA7 einstampfen ist ne gute Idee - bringt dafür bitte Nioh 3. Danke.

Star Wars: First Assault wurde einen Tag vor Ankündigung gestrichen

28.05.22 - Bei LucasArts entstand 2012 Star Wars: First Assault, das weniger als einen Tag vor seiner offiziellen Enthüllung gestrichen wurde. Das teilt Patrick Wren, Senior Encounter Designer von Star Wars Jedi: Survivor (PS5, Xbox Series) bei Respawn, mit.

Disney kaufte Lucasfilm 2012 und damit auch LucasArts - dies war der Zeitpunkt, als Star Wars: First Assault gestrichen wurde. "Oh Mann... Die Ankündigung von Jedi Survivor bedeutet mir so viel. Es hat mich fertig gemacht, dass ein Star Wars-Spiel vor 10 Jahren weniger als einen Tag vor der Ankündigung gestrichen wurde. Das war ätzend", kommentiert Wren die damalige Situation und die aktuelle Enthüllung von Star Wars Jedi: Survivor.

Zu Star Wars: First Assault gibt es seit sieben Jahren einige Videos.

Quelle: www.gamefront.de

Star Wars: First Assault wurde einen Tag vor Ankündigung gestrichen

28.05.22 - Bei LucasArts entstand 2012 Star Wars: First Assault, das weniger als einen Tag vor seiner offiziellen Enthüllung gestrichen wurde. Das teilt Patrick Wren, Senior Encounter Designer von Star Wars Jedi: Survivor (PS5, Xbox Series) bei Respawn, mit.

Disney kaufte Lucasfilm 2012 und damit auch LucasArts - dies war der Zeitpunkt, als Star Wars: First Assault gestrichen wurde. "Oh Mann... Die Ankündigung von Jedi Survivor bedeutet mir so viel. Es hat mich fertig gemacht, dass ein Star Wars-Spiel vor 10 Jahren weniger als einen Tag vor der Ankündigung gestrichen wurde. Das war ätzend", kommentiert Wren die damalige Situation und die aktuelle Enthüllung von Star Wars Jedi: Survivor.

Zu Star Wars: First Assault gibt es seit sieben Jahren einige Videos.

Muss gerade dran denken das ich sehr gerne mal ein aktuelles Enemy Territory hätte. Damals auch bis zum Erbrechen gesuchtet.

Final Fantasy XV wäre ursprünglich ein völlig anderes Spiel geworden, entwickelt von Eidos, wenn Versus XIII Versus XIII geblieben wäre: https://www.4players.de/4players.ph...idos_Montreal_das_Rollenspiel_entwickeln.html

Es gab ja vor Jahren schon geleakte Konzeptbilder, aber die wurden genau wie das Gerücht dass das Spiel überhaupt jemals von Eidos in Entwicklung war für Fake gehalten. Das Setting war wohl ne Mischung aus Mittelalter-Fantasy und einem Zukunftsszenario, in dem man zwischen Planeten reisen sollte, so wie in Phantasy Star IV.

edit: hier was älteres zu den Gerüchten von damals
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox stoppte Project Gotham Racing-Reboot für Forza Horizon

13.06.22 - Die Forza Horizon-Serie ist nur entstanden, weil ein Project Gotham Racing-Reboot abgelehnt wurde. Das sagte Trevor Williams, Studioleiter von Playground Games, in einem Interview der GQ.

Williams machte Dan Greenawalt, dem General Manager von Forza, und Alan Hartman, dem Corporate Vice President von Forza, vor einigen Jahren den Vorschlag, ein Project Gotham Racing-Reboot zu entwickeln. Doch Greenawalt und Hartman waren nicht an einer Wiederbelebung der Serie interessiert. Stattdessen wurde aus dem Pitch von Williams Forza Horizon.

Die Project Gotham Racing-Reihe, die von Bizarre Creations entwickelt wurde, war eines der beliebtesten Franchises in den frühen Tagen der Xbox. Die Serie endete im September 2007, als bekannt wurde, dass Bizarre Creations nach der Übernahme durch Activision keine Project Gotham Racing-Spiele mehr für die Xbox produzieren würde.

Microsoft hält derzeit die Rechte an dem Rennspiel - welche Pläne das Unternehmen damit verfolgt, ist unklar.

Zurück
Oben