Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blizzard halt. Die fakeln da nicht lange herum. Ghost war auch schon weit fortgeschritten bzw. lange daran entwickelt, genauso wie Project Titan. Beides eingestampft. Wobei aus den Überresten von Project Titan dann immerhin doch noch Overwatch entstand.
 
:traurig:

Teil 1 war einer meiner ersten Spiele bei denen ich Platin geholt habe... konnte einfach nicht damit aufhören und musste alles machen, suchen und haben...

Das hat kein GTA (mit denen es ja immer wieder verglichen wird) dieser Welt jemals geschafft!

Wie schön wäre doch ein Teil 2 gewesen...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre doch was gewesen. :D
 
Gegen einen weiteren Dante-Ableger hätte ich nichts gehabt. Fand den ersten Teil schon recht unterhaltsam und das Setting ist eh stark.
 
Naja... nach den ganzen schrottigen Silent Hill Teilen bin ich mir da gar nicht so sicher... der Name ist schon ziemlich verbrannt und die Verkaufszahlen der letzten Teile waren wohl nicht so tolle.
(Was aber nicht heißen soll dass ein wieder guter Teil nicht gekauft werden würde... aber für ein zig Millioneninvestment ist das Risiko wohl trotzdem zu hoch)
 
ja aber das dachte man bei RE auch und nun trauen sich die Entwickler mal was und das Ding wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Also wieso das nicht auch mal mit Silent Hill probieren? Vllt erstmal ein Remake um zu schauen ob es ankommt und dann einen neuen Teil raus hauen. Denke das könnte klappen.
 
Von einem Racer ist war das Ding aber auch noch ziemlich weit entfernt. :D Hab da nur ohne Sound drübergeskippt. Ist das eine Hub-Welt gewesen, durch die Diddy da reitet?
 
Zurück
Oben