Hallo,
folgendes Problem: ich besitze derzeit keine PS, möchte aber unbedingt das Spiel "One Piece Pirate Warriors 2" spielen, was es dummerweise nur für PS3 gibt. Ich möchte das so gerne spielen
, dass ich mir sogar schon überlege, einfach eine gebrauchte PS3 zu kaufen. Andererseits hatte ich sowieso überlegt, mir die PS4 zu kaufen, die ja nun derzeit leider nicht abwärtskompatibel ist. Allerdings liest man immer wieder im Internet, dass dies theoretisch möglich sei und Sony plant, Spiele für PS3 per Streaming auf der PS4 spielbar zu machen. Nur weiß halt keiner genau, ob, wann und welche Spiele davon betroffen wären. Was ist an solchen Meldungen dran?
Meine Frage also: für wie realistisch haltet ihr es, dass Sony die PS4 abwärtskompatibel macht, sodass ich das Spiel dort spielen kann? Würdet ihr mir raten, darauf zu warten oder würdet ihr sagen, bis ich jetzt 2-3 Jahre darauf warte, kann ich auch einfach eine gebrauchte PS3 kaufen?
folgendes Problem: ich besitze derzeit keine PS, möchte aber unbedingt das Spiel "One Piece Pirate Warriors 2" spielen, was es dummerweise nur für PS3 gibt. Ich möchte das so gerne spielen
Meine Frage also: für wie realistisch haltet ihr es, dass Sony die PS4 abwärtskompatibel macht, sodass ich das Spiel dort spielen kann? Würdet ihr mir raten, darauf zu warten oder würdet ihr sagen, bis ich jetzt 2-3 Jahre darauf warte, kann ich auch einfach eine gebrauchte PS3 kaufen?