Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears Tactics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber nicht zeitgleich. Wie beim Flight Simulator entwickeln sie zuerst die PC-Version und portieren es dann später für die Konsole. Gibt leider auch keine genaueren Angaben dazu. Heißt nur: erst PC, dann Xbox. Könnte mir vorstellen, dass sie Gears Tactics im Winter zusammen mit der Xbox Series X veröffentlichen.

Die Previews zu Gears Tactics machen ja durchaus einen guten Eindruck. Muss leider auch noch etwas warten, da ich es auf der Xbox zocken werde.
Und ich hoffe auf Maus und Tastatur Support auf der Xbox. Das muss einfach als Microsoft Exklusiv Spiel angeboten werden.

Aber nicht zeitgleich. Wie beim Flight Simulator entwickeln sie zuerst die PC-Version und portieren es dann später für die Konsole. Gibt leider auch keine genaueren Angaben dazu. Heißt nur: erst PC, dann Xbox. Könnte mir vorstellen, dass sie Gears Tactics im Winter zusammen mit der Xbox Series X veröffentlichen.

Oh, ok da hatte ich nicht drauf geachtet. Shit...

Dafür werde ich dann wohl noch mal meinen Rechner hochfahren.
(Ist natürlich immer hochgefahren, aber normalerweise nicht zum zocken. :D)

edit: supergears war natürlich schneller. :D

Habs mir auch vorbestellt. Wollte eigentlich auf nen Sale warten aber weil ich Resident Evil 3 storniert hatte war das Geld dann doch da. Gab außerdem noch 15% Rabatt für Besitzer von Gears 5 und dann musste ich nicht mehr überlegen.

Hab schon Bock drauf obwohl ich bis jetzt nie X-Com oder ähnliches gespielt hab :schreck:

Bin was Rundentaktik angeht auch ein Stümper. Hatte damals X-Com 2 angezockt, bin jedoch nach wenigen Missionen kläglich gescheitert. Habe einfach nicht dieses taktische Gespür und ehrlich gesagt auch nicht die Muße, mich da jetzt ewig mit irgendwelchen Zügen auseinanderzusetzen. Und "ab durch die Mitte" geht bei diesen Spielen leider selten. :D

Deswegen bin ich aber auch an Gears Tactics interessiert. Soll ja eher action-orientiert und gears-mäßig sein, was mir sehr entgegen kommen würde. Da ich es eh über den Game Pass lade, bin ich natürlich blind dabei.

habs mal dank gamepass auf meinem laptop installiert. Hoffe es frisst nicht allzu viel. Resi7 konnte ich damals ohne probleme spielen, wenn das ein vergleich ist.

Dafür werde ich dann wohl noch mal meinen Rechner hochfahren.
(Ist natürlich immer hochgefahren, aber normalerweise nicht zum zocken. :D)

edit: supergears war natürlich schneller. :D
Woah geil! Hab mich grad gefragt was ich als nächstes zocken soll, damit hat sich die Frage dann wohl beantwortet. :D Das macht den Anschein als hätte man da viel Herzblut reingesteckt, hätte ich so nicht erwartet. War gedanklich eher bei einem Casual X-Com aber das könnte ja vielleicht doch mehr bieten als erwartet.

Frage, versteh ich das richtig?
Ich kann das Spiel entweder um €50 auf Steam kaufen oder um €4 pro Monat im Gamepass mieten und könnte dann auch noch alle anderen Gamepass Spiele spielen.

Wäre es dann nicht eine attraktive Version über den Gamepass zu mieten und im Winter im Saale um €5 nen key zu kaufen?

Oder überseh ich da grad einen Nachteil im Gamepass?

Zurück
Oben