Mir war mehr nach Auto fahren, deshalb hab ich zu Dita & Forza gewechselt...Ja, und dann hattest keinen Bock zum Zocken
Ich glaub sogar in dem Match hast du mich zwei mal gekilled... und ich dich irgnendwie sonst nie gesehen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war mehr nach Auto fahren, deshalb hab ich zu Dita & Forza gewechselt...Ja, und dann hattest keinen Bock zum Zocken
Ich glaub sogar in dem Match hast du mich zwei mal gekilled... und ich dich irgnendwie sonst nie gesehen.^^
Hat er jetzt echt ne One? Oder mit welcher hat er gezockt?Einbinden geht leider nicht:
https://account.xbox.com/de-de/game...oox&scid=03a80100-9ff3-46ea-be76-e00e7fe465df
Den letzten Heady bei Pil hab ich leider nicht aufgenommen... damn, ärgert mich gerade
@Dita666 @Marcello @aLDi @pil
Aaaaaaah Splitscreen?!Mit aldis. Aber es wird gemunkelt, dass er Montag mal in nen entsprechenden Laden schaut![]()
Wer die Gears UE bis zum 31.12. gespielt hat bekommt Download Codes für alle bisherigen Spiele der Reihe zugeschickt.Wie Codes, dachte man muss es bis zu einem Stichtag online gespielt haben und dann ab Tag X kann man es sich runter laden ?!
Die bekommst Du direkt über eine XBL Nachricht.Ah okay, und wer soll mir die schicken...?
Fein, danke für die Info...!Die bekommst Du direkt über eine XBL Nachricht.
Jetzt wiederGeht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen