Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Dir nen gelben Renner geholt?jemand Bock auf ein paar Mittagsrunden?![]()
hm jo warum nicht... bin in 15 minuten onlinejemand Bock auf ein paar Mittagsrunden?![]()
Jo, Auge entzündet, große Gefahr für kleine GrundschülerHast Du Dir nen gelben Renner geholt?

Jo, Auge entzündet, große Gefahr für kleine Grundschüler![]()

Ich werde Dich daran erinnern wenn Du weinerlich vor mir im Dreck liegst....Lappens.
Sehen wir ja dann, alter Mann. Ich erinnere nur an das Dortmund Chainsaw MassacreIch werde Dich daran erinnern wenn Du weinerlich vor mir im Dreck liegst....![]()
Aber sicher wird nochmal KOH gespielt oder @Marcello ?Nie wieder King of the Hill![]()
Dann aber noch wie versteinert da stehen und den headshot von @RowDIEr kassieren....Und zu Nummer 1 muss ich eh nix sagen. Aldi zerteilen kurz nachdem er die Nades aufgenommen hat muss eifnach auch Platz 1.^^

Pffff, ihr seid doch immer schon komplett gewesenMarci spielt doch eh lieber Baphomets Fluch![]()
Son Quatsch! Wenn wir vier Leute sind und jemand kommt noch dazu, wechseln wir gern von öffentlich auf private KT Runde! Haben wir gestern mit dem TKBonn auch gemacht.Pffff, ihr seid doch immer schon komplett gewesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen