Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen was da noch kommt.

So, hab mich mal bissl mim Upload Studio gespielt. Schon ziemlich lustiges Ding, leider mit ner unnötigen Segement Begrenzung? Is doch völlig wurscht wieviele Transitions man hat. Bissl peinlich, aber gut... mussten die Clips halt so aneinandergereiht werden.

So gehts mir im MP quasi die ganze Zeit, bis auf die Gnasher sind sowieso alle Waffen wirkungslos und die Trifft auch kaum. Die Gegner holen sich immer iwo ne Sniper und zack bin ich über die halbe Map tot.

Immer schön zu lesen. :D
Die einen schimpfen über die Gnasher, die zu stark ist.
Die anderen über die Sniper.
Und die dritten dass das Sägen im Zweikampf viel zu einfach ist.
Das Balancing scheint also doch zu stimmen :D :D

Nach ein paar MM Games ist mir die Shotty schon auch negativ aufgefallen. Allerdings scheint das nicht random zu sein, sondern einfach die jeweiligen Spieler zu betreffen. Im Prinzip isses wie der Hostvorteil in Teil 1. 1-2 Spieler sind einfach quasi unkillbar...

Heut Abend war dann mal Coop auf insane mit nem Buddy dran... am Ende gabs auch ne gscheite Brofist :D

6wC6EIp.gif

Und mal so nebenbei... @Dita666 @aLDi @Kordelle @RowDIEr @Marcello @TKBonn ... euren Gastauftritt im Headies Video noch gar nicht gesehen?:D

Mal schauen was da noch kommt.

So, hab mich mal bissl mim Upload Studio gespielt. Schon ziemlich lustiges Ding, leider mit ner unnötigen Segement Begrenzung? Is doch völlig wurscht wieviele Transitions man hat. Bissl peinlich, aber gut... mussten die Clips halt so aneinandergereiht werden.

Fett!

Fange morgen mal an, mal gucken ob ich das snipern noch kann. Meiner Meinung nach gibt es kein geileres headshot Gefühl als bei gow :D

Hm...habs grad bei CDkeys im Warenkorb für 38€...aber ich weiß nicht...die Reviews sind ja nicht so...darf ich bei den MP Runden auch mitmachen ohne Headset? Nutze das Sony MDRDS6500 und das hat kein Mikro. Und dieses Ding das der Konsole beiliegt habe ich verschenkt...

Ein 81 (Tendenz sinkend) Metascore überzeugt mich nicht komplett wenn das Original 94 ergattert hat. Das war zwar nicht gerade erst vorgestern aber wenn ich bedenke das selbst die miefige MCC bei 85 steht bin ich da vorsichtig. Es ist ja oft davon die Rede das die Kampagne nur halbherzig aufgefrischt wurde. Auch soll das Gameplay nicht so toll gealtert sein.

Ich glaube mich zu erinnern das man Granaten mit B halten taggt:D

Das Spiel ist mehr Remake als Remaster. Es sieht aus wie ein Spiel der aktuellen Gen und der MP ist spitze :D
Dazu 60FPS im MP. Was will man mehr? :D
Hast du es schonmal gezockt?

Edit: Das Spiel verdient weitaus mehr als 81. Für mich die beste Neuauflage dieser Gen.

Also SP komplett durch?

Wenn du nicht auf die grafischen (tollen) Verbesserungen stehst, dann weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Du bekommst halt zusätzlich ne Stunde mehr Gameplay, mehr praktisch nicht. Grafik auf dem neuste Stand, MP wie immer (nehme ich an), bessere Performance und alle anderen Teile kostenlos dazu (Abwärtskompatibilität), wenn du das Spiel bis Dezember online zockst.
Wenn du das Spiel mochtest und nen Online-Shooter suchst, lohnt sich das sehr (ist jetzt schon gut besucht). Wenn du nur auf den SP stehst...eher nicht so.

Spätes Edit: Natürlich lohnt es sich nur nicht so sehr, wenn du den SP schon gezockt hast. Für mich wirkt das Teil fast schon wie ein neues Spielkonzept...zwischen dem ganzen Open-World-Kram. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein 81 (Tendenz sinkend) Metascore überzeugt mich nicht komplett wenn das Original 94 ergattert hat. Das war zwar nicht gerade erst vorgestern aber wenn ich bedenke das selbst die miefige MCC bei 85 steht bin ich da vorsichtig. Es ist ja oft davon die Rede das die Kampagne nur halbherzig aufgefrischt wurde. Auch soll das Gameplay nicht so toll gealtert sein.

Ich glaube mich zu erinnern das man Granaten mit B halten taggt:D

Kann ich gar nicht unterschreiben.
Die Grafik finde ich richtig toll und das Gameplay ist gut.
Das Setting ausgezeichnet, wüsste jetzt nicht was sich daran veraltet spielt.
Ganz im Gegenteil, hätte gern mehr von solchen Spielen.
Aber das ist eben auch eine Geschmacksfrage, aber auf Metascore und so würd ich mal rein gar nix geben.

ich habs getut:D

Vorerst muss ich sagen dass ich absolut kein Fan der Reihe bin. Nicht das es mir nie gefallen hat, aber die Spiele sind irgendwie an mir vorbeigegangen. 1-2 Spiele hatte ich sicher auch Zuhause, aber wohl nach ein paar Minuten weggelegt und nie gross gezockt. ok.. jetzt wird's erst richtig peinlich: Erst mit Judgement habe ich GoW so richtig kennengelernt und gesuchtet und ich hatte da einen riesen Spass im mp mit Freunden. Ich weiss, Judgement hat vielen nicht gefallen, aber ich kenne ja die früheren Teile nicht gut und vielleicht war das "der Vorteil".:ugly:

Ich wusste nicht das mein Bruder Fan der Reihe ist, aber er ist fast durchgedreht als der DL bei ihm anfing zu laden. Game Sharing sei dank.
Endlich mal ein Spiel das wir beide mögen...

Nach dem DL also sofort losgelegt im Koop. Man man man.. Das Spiel macht einfach einen riesen Spass. Ich laufe sicher ziemlich noobmässig im Zeigs rum, aber ey, ich hab Spass dabei. Vor Allem die Headshots und das Sägen machen einfach Laune:headbang:

Wenn ich heute Zeit habe, werde ich mal den MP testen.

Was mir übrigens seeeehr positiv aufgefallen ist, dass man abgesehen von der Munitionsanzeige keine, ich meine komplett keine Anzeigen hat auf dem Bildschirm. Das gefällt mir super gut und macht das Gesamtbild sehr schön.

Die Kampagne vom ersten Gears ist auch heute noch, oder gerade heute (wieder), ein sehr unterhaltsames Spiel, bei dem neben dem grundsätzlichen Gameplay auch die Atmosphäre stimmt und man ständig das Gefühl hat, was erreicht zu haben.

Nicht um sonst kam vom XBoss das anliegen, das Gears 4 wieder mehr Richtung Teil 1 gehen soll.
Gears 1 hat zwar den Cover-Shooter Startschuss gegeben, war/ist aber auch fast ein Horrorgame.

Zurück
Oben