Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut ja alles ganz cool aus auf der One, aber ich werde wohl nie auf die platten Waffensounds klar kommen...

Was auch banane ist, warum kann ich nicht im Menü die Sprache auswählen? Was soll die Scheiße? Ist doch alles drauf auf der Disc, wieso werde ich gezwungen die Konsolen-Sprache umzustellen wenn ich Englisch will? Es ist fucking 2015!

Ich fand den ersten immer den mit Abstand den schlechtesten von GoW 1-3 aber das neue jetzt ist wirklich richtig gut. Die Grafik ist fast wie bei einem neuen Next-Gen Spiel.
Multiplayer ist aber nach wie vor Mist.

Also das is mir in den letzten 3 Tagen noch nie so krass aufgefallen. Klar, oft gibts n WTF Moment, aber 5 Hits ohne jegliche Folgen? Schon mal im offiziellen Forum gepostet und nachgefragt?

Ist mir bis jetzt weder im finalen Game noch in der Beta so krass aufgefallen. Mal schauen ob sie was dazu sagen.
Edit: Hast mal n Link zu nem Thread im gears Forum?

So gehts mir im MP quasi die ganze Zeit, bis auf die Gnasher sind sowieso alle Waffen wirkungslos und die Trifft auch kaum. Die Gegner holen sich immer iwo ne Sniper und zack bin ich über die halbe Map tot.

Aber der Singleplayer ist richtig gelungen. Habe das Spiel erst vor nem Jahr auf der 360 durchgespielt und da hat sich wirklich ganz ganz viel getan. Während ich das Spiel auf der 360 trist, immer gleich aussehend und irgendwie langweilig fand, war meine Erfahrung jetzt auf der One ne ganz andere. Die Level sehen richtig toll und unterschiedlich aus, das Gameplay macht Spaß, top. Nur die Muskulösen-Chars und die dummen Sprüche find ich nach wie vor scheiße^^

https://gearsofwar.com/en-us/forums/98be6d5e03f642a5b8b561883802d401/threads

Aber vorsicht, da laufen viele Deppen rum ;)

edit: Oben hatte ich ja noch ein Video gepostet
Ja das Forum kenn ich natürlich... ich hätte nur damit gerechnet, dass da jeder zweiter Post das Problem ganz klar anspricht. Das is aber irgendwie nicht der Fall.^^
Ich will ja auch nicht sagen, dass es nicht passiert, die Videos zeigens ja ganz eindeutig. Aber mich wunderts eben, dass da kein viel größerer Shotstorm niedergeht.

Zurück
Oben