Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem eh keine Zeit. MGS und Destiny TTK :D
mHM3DMk.gif

Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von Gears geträumt
Wir ham uns lang nicht mehr gesehen, ich werd mal zu den Locust gehn
Alles was ich an Gears mag, ist remastered ist doch stark
Ich bin total gehyped ich werd verrückt bald ists so weit
:fauli:

Ha! Jetzt hab ich Dich Marcello! Doppelaccounts sind nicht erlauibt, das müsstest gerade Du wissen!

Ob ich mich auf den MP einlasse weiß ich noch nicht. Ich hör jetzt schon wieder das Geheule. "Wääähhhh, das war mein Kill und außerdem ist man nur ein guter Gearsspieler wenn man mit der Pumpe spielt." :kotz:
Macht einfach keinen Spaß wenn ein Spiel von Statistiken und Achievementgier dominiert wird.

Ob ich mich auf den MP einlasse weiß ich noch nicht. Ich hör jetzt schon wieder das Geheule. "Wääähhhh, das war mein Kill und außerdem ist man nur ein guter Gearsspieler wenn man mit der Pumpe spielt." :kotz:
Macht einfach keinen Spaß wenn ein Spiel von Statistiken und Achievementgier dominiert wird.

Ich werde es spielen weil es mir spass macht...mir doch wayne wenn das welche aus Statistiken oder aus Achievementgier zocken?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man! Jetzt bekomm ich doch wieder richtig Bock auf Gears.
Dachte eigentlich ich lass die Ultimate aus :ugly:

Auch wenn ich mir die Ultimate wenn dann für die KT Multiplayer-Runden kaufe,
GEARS 1 hatte die beste Gears Kampagne überhaupt und im Koop
werd ich's dann definitiv nochmal durchspielen!

Diese E-Sports-Kacke ist echt nicht auszuhalten. Die schaukeln sich gegenseitig die ganze Zeit die Eier, weil sie ja ach so toll in 'nem Videospiel sind. Und wenn es dann mal zum Gameplay kommt, dann labert so ein Möchtegern-Kommentator ununterbrochen drüber (mit gezwungener Aufregung). Zum schämen. Stream direkt wieder ausgemacht.

Zurück
Oben