Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt ab 26.ACH FUCK! Am 25. hab ich nen wichtigen Termin mit der Geschäftsführung, da kann ich gar nicht wegbleiben....![]()
Nix Angst...Termin! Die Melanie kommt mich am 25. besuchen...Ja... Angst, ne?
Aber kommt ja eh erst am 28.![]()
Die hat leider nix mit Gehalt zu tun, ist ne externe Beraterin...Die soll Dir bloß mehr Gehalt geben, sonst besuch ich die mal![]()
Leider nicht. Ich wart auch noch drauf.Immer noch kein Releasetermin für die PC-Version?
![]()
Blacki du zockst gefälligst auf der One mit unsLeider nicht. Ich wart auch noch drauf.![]()

Ich wart erstmal ab wie das mit Crossbuy aussieht PC/One. Wegen US Store und so.Blacki du zockst gefälligst auf der One mit uns![]()
Willkommen im KT! Wenn Du Lust hast, darfst Du Dich gern bei unseren Spieleabenden einfinden. Wir haben eine Altherren Tresenmannschaft die sich immer über Neuzugänge freut. Schau doch mal vorbei. Meist spielen wir am Freitag- und Sonntagabend zusammen.Hallo KT.. ich bin der Neue...
Was geht denn bei Gears... ???
In den zwei matches die wir zusammen gespielt haben.....Den Aldi hab ich damals schon in Gears 3 immer abgefertigt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen