Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belass es lieber dabeiUnd Judgemenr hab ich noch garnich gespielt.![]()
Geht nix über Teil 1Belass es lieber dabei![]()

Wait on!Geht nix über Teil 1
Schön dass die Beta immer noch nicht klappt![]()
Schön das du wieder da bistAlso als deutscher würde ich nicht auf nen Code warten. Wenn man alle Gears Teile incl judgment gespielt hat und vor April 2015 auf der One mit dem selben Profil online war hätte man schon einen Code bekommen. Der einzige Weg ist nur noch sich zu registrieren
Habe ich mich auch gefragt...Wie kommt man denn an den Code den man nicht bekommt?

Deutsche bekommen nur nen Ultimate Schlag in die Fresse.Also nur wenn man alle 4 Teile gezockt hat bekommt man automatisch einen Code, oder wie war das jetzt?
Zum Glück bin ich SchweizerDeutsche bekommen nur nen Ultimate Schlag in die Fresse.
Zum Glück bin ich Schweizer![]()
ShitUnd bevor der nächste Einwand kommt: die Niederlande gehören auch häufig zu Deutschland![]()
Kennst mich zu gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen