Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS failt wieder auf der ganzen Linie. Erst die maue Präsentatioin gestern und dann bekommen sie das mit den codes nicht gebacken. Unfähiger Haufen! :nein:

Nach dem Behind the Scenes will ich das Ding haben. Sofort! Gears 1 ist schon so lange her, dass ich mich wirklich sehr über die Ultimate Edition freue. Mit einer derart aufgebohrten Präsentation habe ich auch gar nicht gerechnet. Richtig gut, dafür würde ich sogar noch mal den Vollpreis auf den Tisch legen. :D

Mann, MS hat für meinen Geschmack einfach nur abgeliefert. Wollte ja eigentlich nicht über Sony schimpfen, aber Gears, Halo & Co würde ich jederzeit einem Shenmue oder The Last Guardian vorziehen. Bin eben ein MS-Jünger. Das ganze japanisch angehauchte Hipster-Zeug auf Sonys Seite interessiert mich nicht. Ich will (hauptsächlich) westliche AAA-Action, was mir die E3 bisher auch wieder deutlich vor Augen geführt hat. Das Xbox-Jahr wird krass! :waah:

Rod hat gerade bei #XboxE3 gesagt dass man nach der UE erstmal Gears 4 fertig machen will, bevor man an Teil 2 und 3 denkt.

Zurück
Oben