Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse für Leute wie mich.Gibt angeblich für jeden der Gears 1, 2 oder 3 gezockt hat nen Code...
Bei mir is da grad diese space shooter. oOJetzt bei Xbox Daily.
Schon vorbeiBei mir is da grad diese space shooter. oO
Naja wenn sie schon explizit sagen, dass es in Deutschland nicht verfügbar sein wird (also die Beta) glaub ich kaum, dass man die mit deutscher IP so einfach downlaoden kann, oder?
USKUnd wo is dann der Sinn dass sie drauf hinweisen? Also, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. Wenn ihrs eh ganz normal laden könnt.![]()

Nochmal: wieso schreiben sie "nicht in Deutschland verfügbar" wenns dann ganz normal mit deutscher IP zu laden geht?
Es ist mir aber auch ehrlich gesagt egal als Österreicher![]()
Weil ca. 80% von den Xbox One Käufern nicht solche Nerds wie wir sind und wahrscheinlich nicht wissen, dass man die Konsole auf AT umstellen und dann GOW laden kann. ^^Nochmal: wieso schreiben sie "nicht in Deutschland verfügbar" wenns dann ganz normal mit deutscher IP zu laden geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen