Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also den ersten Teil in HD würde ich mir definitiv geben :D VOrallem war der erstling der Teil mit dem Coolen Antagonisten. Die Nachfolger waren dahin gehend eher ein rückschritt

Raam war ein Lappen. Der wahre Antagonist in Gears war die Story selbst. Gott war die scheiße.

Gears 1. hmm ja. Sehr guter Teil. Hoffe sie packen die PC exklusiven Level mit rein. Fand die Kampagne von 3 allerdings am besten.

Ja, der Endkampf gegen Raam war ziemlich Nepp. Von spielerischen und allem her war eigentlich Teil 2 noch der beste. Teil 3 war wahrscheinlich sogar besser, aber für mich war Gears da schon ausgelutscht und die neuen Gegner gingen mir eher auf den Sack als das Spiel zu bereichern. Wobei ich zugeben muss, dass ich Teil 3 auch nur durchgezockt habe ums eben gespielt zu haben - hängen geblieben ist mir aber quasi nichts davon. Teil 1 lebt für mich einfach von der Erinnerung an das Erlebnis Gears zum ersten mal zu zocken und erleben.

Ich fand alle 3 Teile geil und hab sie mit Freude rauf und runter gespielt. Teil 1 hatte natürlich damals noch diesen Special WOW Bonus, aber generell mag ich die gesamte Trilogie.
Hoffe das 1er Remake bekommt auch nen 4 Spieler Koop spendiert.

Ja, der Endkampf gegen Raam war ziemlich Nepp.
Nepp? NEPP?
Das war einfach nur ... unglaublich!
Jedenfalls auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
Ich hab mehrmals in den Controller gebissen und wollte schon die Konsole aus dem Fenster werfen.
Aber ... einen Marci kriegt halt niemand so schnell klein.
You'll never walk alone geschmettert, den BVB Schal umgeschnallt und Raam dann mit echter Liebe in die Knie gezwungen.

Zurück
Oben