Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gears of War: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein volles Game auf der Disc, kein Kauf.
Ganz eeeeeinfach
Das ist übrigens kaum mehr möglich. Eine typische Blu Ray hat 25GB bis maximal 50GB Speicherplatz, was die meisten Spiele mittlerweile bei weitem übertreffen. So oder so wirst du also große Teile des Spiels downloaden müssen. Ist mir lieber als mehrere Discs zu haben und zwischendrin wechseln zu müssen.

Glaub du hängst Generationen hinterher? :D
Ps5 nutzt UHD Discs. Selbst bei kleinen Indie Games mit paar hundert MB Größe. Diese packen bis 100GB. Dazu muss man keine Disc zwischendrin wechseln, schon seit Ps4 Zeiten nicht. Man installiert beide (Data + Play Disc) und muss dann nur ganz normal die Play Disc eingelegt haben. Also es geht. Ohne große Probleme. Aber sie wollen halt schlichtweg nicht

Jetzt nachdem ich storniert habe, bin ich froh darüber.
Denn ich wollte Spiele nicht immer wieder spielen, sondern meine Zeit für neue unbekannte Spiele nutzen.
Den Gears of War hab ich bereits auf der XBox 360 und der One gespielt.
Es ist ein geiles Spiel, definitiv, aber schon ziechmal gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An Ultimate, Ultimate Edition for Gears of War? Looks like it! John takes us through the new Gears of War Reloaded, discussing the technological upgrades over the 2006 original and the prior ultimate edition, before diving into how every version stacks up - including the fully unlocked 120Hz support, available on all consoles... even Series S!

Zurück
Oben