Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gears of War: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also aehm ja ich liebe ja Gears of War.
Was mir diese neue Auskopplung bringen soll?
Das sieht genauso aus wie das bereits erschienene remake.
Wenn sie das zumindest neu auf UE5 rausgebracht hätten oder sowas.
Aber ich sehe da 0,00 Unterschied. Verstehe, dass sie das evtl als Neustart für PS und so bringen wollen, aber dann wäre es doch noch mehr ein Grund gewesen das aufzuhübschen oder zumindest ne Collection mit Teil 1-3 daraus zu machen.
So finde ich das ganze echt ziemlich sinnlos
Ist ja glaube ich kostenlos wenn man Gears UE besitzt

Soweit ich das richtig in Errinung habe hatte es auch 4K und dank FPS Boost 60 FPS.
Daher ist das wie gesagt halt alles irgendwie recht überflüssig

Der Release ist doch hauptsächlich dafür da, das das Franchise auf der PlayStation einzuführen. Ich werde es im GamePass anspielen und gut ist, kostet doch kein zusätzliches Geld.

@aLDi
Und da hatte ich schon vor ein paar Wochen folgendes dazu geschrieben:
"Hab letztes Jahr die Ultimate Edition gezockt und hätte schwören können, dass die schon 60 fps, 4K, HDR, Dolby Vision, natürlich VRR, Dolby Atmos, etc hatte?
Mit 30 fps hätte ich es gar nicht erst gezockt."
4k hat die Ultimate nicht, nur Full HD. Hab sie mir gestern mal wieder installiert. Und der Single Player läuft mit 30fps nur der Multiplayer Mode hat 60fps. (siehe auch https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2015-vs-gears-of-war-ultimate-edition)
When it was announced at E3, the wording on-stage resulted in some confusion as to whether 60fps applied to both the campaign and multiplayer. In the end, only the competitive multiplayer mode receives a full bump up to 60fps - the campaign is still just 30. The idea is that multiplayer requires faster input response and better performance while the more cinematic, detail-rich campaign works well at a lower level of performance.
Eventuell hat sich aber durch den FPS Boost der Series X etwas an den im Bericht genannten facts geändert. Die Vergleiche wurden damals ja zwischen 360 und One durchgeführt.

Ich erwarte ein noch "fauleres" Remaster als bei Space Marine

Die Texturen und Geometrie sind doch 1:1 gleich wie bei der 10 Jahre alten Ultimate Edition. Beleuchtung auch immer noch extrem flach

Weiß nicht wie du darauf kommst nach den ersten Vergleichsbildern. Da ist wesentlich mehr Arbeit als bei SM hineingeflossen.

Und wo genau? :?

wtf.jpg

wtf2.jpg

Das ist in erster Linie die PS Version und die bringt man halt nochmal mit für Xbox raus, damit sich da niemand benachteiligt fühlt und weil es kein größerer Aufwand war.

Wer dafür Vollpreis zahlt ist selber schuld und unterstützt diese Praktiken.

Ich hab vor einem Monat einen Code vom MS geschickt bekommen, für die Vollversion von GoW Reloaded.

Würde den Code an jemanden abgeben der kein Gamepass hat, aber es trotzdem gerne spielen wollen würde.

Durch Play Anywhere wäre es die XBOX und PC Version, aber halt Windows Store oder Xbox app.

Zurück
Oben