Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Sorry. Hier stand Bullshit...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe nur, dass bis dahin die Series X 2 draußen ist, ein Gears of War möchte ich nicht in der technisch beeindruckendsten Konsolenversion auf der PS 5 Pro zocken, sondern schön klassisch auf einer Xbox. Gerade wenn man bedenkt, dass die Gears Teile oftmals das Meiste aus der jeweiligen Unreal Engine raus geholt haben und Teil 3 und 5 da mit die Speerspitze und Referenz waren. Wäre irgendwie schade, wenn man das volle optische Potential dann im Konsolenbereich nur bei der Konkurrenz bekommt. Gears ist so neben Halo echt eine Marke, die ich noch ziemlich mit der Xbox verbinde.Finde es richtig geil, dass Gears für die PS5 kommt. Freue mich schon auf Gears E-Day und Gears 6 mit Trophys![]()
Assuming this is accurate – and we will, of course, contact Microsoft to try and get some kind of confirmation – it means the game could potentially be getting a boxed release on PS5 and not on Xbox, which is mind-blowing in many ways.
Heftig mind blowing, dass ein Spiel auf einer Konsole, die nur verschwindend geringe Retail-Verkäufe bei den First Party Titeln erzielt (logisch, die spielt man schließlich auch im Game Pass, alles andere ist unsinnig), nicht auf Disk kommt!!!111

The iconic original, faithfully remastered.
Experience the origins of one of gaming’s most acclaimed franchises like never before. Featuring 4K resolution, up to 120 FPS support, and the ultimate multiplayer experience with cross-progression and cross-play, across all platforms, this is the definitive way to experience the game that started it all.
Pre-order now for access to the Exclusive Multiplayer Beta as well as the Adam Fenix and Anya Stroud Character Skins for use in multiplayer.
Ist ein neuer ReleaseWird das jetzt tatsächlich ein neuer Release oder kommt das einfach per Update auf die Ultimate?
Vorbesteller haben Beta Zugang ab 13. Juni
You can experience all the curb-stomping mayhem of the versus multiplayer via a two-weekend, cross-platform and cross-play Multiplayer Beta that runs June 13-15 and June 20-22.
There are three ways to gain access:
- Preorder Gears of War: Reloaded digitally for Xbox Series X|S, Xbox on PC, Steam or PlayStation 5
- Have an active Game Pass Ultimate or PC Game Pass membership
- Own a digital copy of Gears of War: Ultimate Edition*
Ganz deiner Meinung.Ok, zwei der drei möglichen Anforderungen sind bei mir erfüllt. Dann kann das sägen ja wieder los gehen![]()

Sehe ich genauso. Aus unternehmerischer Sicht aber durchaus sinnvoll. Mit relativ wenig Aufwand kann hier sicher ein sehr ordentlicher Ertrag erwirtschaftet werden. Was passiert, wenn ehemals Xbox-exklusive Spiele auf die riesige Hardware-Basis der PS 5 treffen, haben andere Spiele in der letzten Zeit schon beeindruckend gezeigt. Und das selbst zu durchaus sehr gehobenen Preisen wie zuletzt bei Forza Horizon 5. Gears of War ist zudem eine allein vom Namen sehr bekannte Serie und viele PS-only-Nutzer können es nun erstmals zocken.Also aehm ja ich liebe ja Gears of War.
Was mir diese neue Auskopplung bringen soll?
Das sieht genauso aus wie das bereits erschienene remake.
Wenn sie das zumindest neu auf UE5 rausgebracht hätten oder sowas.
Aber ich sehe da 0,00 Unterschied. Verstehe, dass sie das evtl als Neustart für PS und so bringen wollen, aber dann wäre es doch noch mehr ein Grund gewesen das aufzuhübschen oder zumindest ne Collection mit Teil 1-3 daraus zu machen.
So finde ich das ganze echt ziemlich sinnlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen