Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede Menge Pics im Spoiler. Auf dem ersten sieht man eine neue Waffe welche Sägeblätter verschießt.

Dsxbdr0.jpg

LBfpRjV.jpg

a4cKaJj.jpg

vBlXl2W.jpg

WLmGjJw.jpg

SBwPXt2.jpg

WEE0cAD.jpg

XuBqqii.jpg

5MKlxnC.jpg

DpZSVLY.jpg

PAsQIXN.jpg

QoOiKZt.jpg

huHWxCP.jpg

T0wYMtc.jpg

nu6IaLR.jpg

bsT9sEX.jpg

E91v3jq.jpg

5qSh2jA.jpg

yuRH8xc.jpg

0eMwjC1.jpg

QjNq7uv.jpg

JRKXLsp.jpg

ZdhAFlz.jpg

eeFz05z.jpg

M0IE1I5.jpg

zcMi0wO.png

7fRlyzG.png

DX5JsTo.png

znfcKyG.png

l0S0DSs.jpg

OudUkB4.jpg

http://www.xboxdynasty.de/news/gear...laetter-31-bilder-zu-neuen-monstern-und-mehr/

Ich finde das mit Marcus Sohn sehr, sehr, sehr gut!
So hat man einen Protagonisten mit einem super dicken Vorschuss-Bonus schon von Anfang an und hat trotzdem Platz für etwas Neues und schneidet den alten Zopf ab.

Ich weiß nicht so recht was ich von den Blitzen halten soll. Hat irgendwie die Tendenz zum Nonsens.

Btw. eben noch mal den E3 Gameplaytrailer gesichtet. Also ich hab Bock.

Da bin ich auch skeptisch.
Auch als ich gelesen habe...Gegenwind, der die Kugeln auf Dich zurückwirft?!
Hmmm ... aber lassen wir uns überraschen. Bin jedenfalls bereit. :D

wieso brauchen die messer, wenn sie den lancer immer noch benutzen? vielleicht gibt es ja hier und da stealth abschnitte (die entwickler haben ja schließlich vorher an sowas gearbeitet) aber sonst?

Das Design der neuen Drohnen finde ich dufte. Die futuristischen Großstädte sind auch sexy. Vielleicht darf man ja sogar durch laufen. :waah:

0eMwjC1.jpg

Könnte besser werden als das Original.

Das will ich auch, aber da Beserker als Locust noch weitaus ikonischer für Gears sind, sehe ich die als garantiert an, einfach nur um diese Rolle ausfüllen zu können, die schwer wäre mit etwas anderem zu füllen.
Bei den Kantus würde es mich mega ärgern, da sie erst so spät auf dieses geniale Design gekommen sind, nur um es dann wieder zu verwerfen. Alleine mit dem Dual-Wielding und dem Rollen mit den Stacheln, das war soooo cool. Plus das Gekreische der Kantus war echt furchteinflößend...

Wie soll das denn eigentlich mit der Säge funktionieren wenn es kein Benzin mehr gibt? Ich stell mir grad unfassbar lange Hinrichtungsszenen vor während man mit seinem Lancer in Fuchsschwanzmanier durch den Gegner säbelt. :ugly: Die werden das Ding doch nicht außen vor lassen.

Zurück
Oben