Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch keine gespielt?
Dann kauf die die Remaster von Gow1.
Gibts für ziemlich kleines Geld (um die 10€) und da haste dann doch sehr ansprechende Grafik.
Und Teil 2 und 3 waren ja sehr in Ordnung auf der 360. Das ist dann heutzutage nicht mehr zum abfeiern, spielen kann man das aber noch ganz gut.
Machst Du Witze ?
1-3 und Judgement türlich gezockt.
Teil 1 in insane durch, was für meine limitierten Fähigkeiten echt was bedeutet.
Was ich meine, sind die Teile auf der One irgendwie aufgehübscht ?
Hab die alle noch als 360 Disc Version hier. Ist halt die Frage ob ich da jetzt n Mehrwert habe.
So, hab jetzt die Kampagne durch und bin ziemlich enttäuscht. Die Story selbst gibt's kaum bzw. Rudimentär und an Abwechslung fehlst dem Game auch. Der Bosskampf hat imho nicht den Namen verdient. Das haben Teil 1+2 viel besser gemacht. Sehr Schade
Habe gestern die Kampagne zu Ende gespielt, hat mir von allen Gears of War Teilen am besten Gefallen. Die haben echt gute Arbeiten geleistet und ich freu mich nun auf GoW 5 mit der Scorp
Edit. Das Spiel sieht Hammer aus im HDR Modus (Natürlich auch ohne)
Ich fand die irgendwie auch nicht besonders gut. Es passiert gefühlt fast nichts, die Charaktere sind komplett 0815 (fast schon aggressiv uninteressant) und ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich fand es unglaublich nervig/billig, was einen alles oneshotten kann. Überall Raketen, Granaten (gab es da früher nicht mal eine Warnung?), Messer, Bogen, Minibosse, die Umgebung. Vielleicht bin ich eingerostet, vielleicht lag es an meinem unfähigen Coop-Partner, aber das fiel mir in den Vorgängern nie so extrem auf. Beim Boss in Akt 4 hatte ich dann noch einen Bug und mir (nur mir) wurden die Schwachstellen nicht angezeigt. Da sind wir dann auf "normal" runter. Das ist mir immer noch peinlich
Und dann ist es irgendwie ein Neuanfang. Eine neue Generation Gears. Not your Daddy's Gears. Und trotzdem läuft mir in 2/3 des Spiels Marcus hinterher. Ernsthaft?
Das Core Gameplay ist immer noch gut. In kaum einem Shooter fühlen sich die Waffen so gut und wuchtig an. Und die Level sahen größtenteils fantastisch aus. Besonders Akt 3 + 4. Horde muss ich mir noch angucken.
edit: und die geringe Gegnervielfalt. Man kämpft ja hauptsächlich gegen die neuen/alten/doch nicht? Locust. Die Minibosse fand ich eher nervig. Wo sind die Boomer, Butcher, Kantus, etc geblieben? Es gibt fast nur normale Drohnen und ab und zu die (langweiligen) Scions.
Ich fand die irgendwie auch nicht besonders gut. Es passiert gefühlt fast nichts, die Charaktere sind komplett 0815 (fast schon aggressiv uninteressant) und ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich fand es unglaublich nervig/billig, was einen alles oneshotten kann. Überall Raketen, Granaten (gab es da früher nicht mal eine Warnung?), Messer, Bogen, Minibosse, die Umgebung. Vielleicht bin ich eingerostet, vielleicht lag es an meinem unfähigen Coop-Partner, aber das fiel mir in den Vorgängern nie so extrem auf. Beim Boss in Akt 4 hatte ich dann noch einen Bug und mir (nur mir) wurden die Schwachstellen nicht angezeigt. Da sind wir dann auf "normal" runter. Das ist mir immer noch peinlich
Und dann ist es irgendwie ein Neuanfang. Eine neue Generation Gears. Not your Daddy's Gears. Und trotzdem läuft mir in 2/3 des Spiels Marcus hinterher. Ernsthaft?
Das Core Gameplay ist immer noch gut. In kaum einem Shooter fühlen sich die Waffen so gut und wuchtig an. Und die Level sahen größtenteils fantastisch aus. Besonders Akt 3 + 4. Horde muss ich mir noch angucken.
edit: und die geringe Gegnervielfalt. Man kämpft ja hauptsächlich gegen die neuen/alten/doch nicht? Locust. Die Minibosse fand ich eher nervig. Wo sind die Boomer, Butcher, Kantus, etc geblieben? Es gibt fast nur normale Drohnen und ab und zu die (langweiligen) Scions.
Ich bin Akt V und find das Game ein Brett. Ich freue mich auf jede 45 Minuten, die ich damit zwischendrin zocken kann. Ich bin ja generell kein MP Mensch und wollte nur schnell die Story durchspielen und dann wieder verhökern aber ich hab das Bedürfnis, gleich noch n Durchgang auf Hardcore hintendran zu hängen. Klar, Story ist mau aber die Action ist einfach nur der Hammer. Wie die Optik zulegt ist auch krass. Freu mich auf den Rest.
Ich bin auch seit Mitte der Woche durch. Ich habe es auf Hardcore gespielt, was m.E. gut machbar ist. Auf Normal wäre es mir sehr wahrscheinlich zu langweilig gewesen.
Bei den ersten beiden Akten ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und gerade die erste Stadt viel zu glatt und uninteressant. Danach hat es aber eine super Progression in Sachen Action, Grafik und Leveldesign und am Ende bin ich richtig begeistert von Gears 4.
Bin auch seit 2 Tagen durch. Werds mal versuchen kurz zu halten:
Wo Halo kläglich gescheitert ist, ist Gears Gott sei Dank solide vorbeigekommen: Wechsel des Entwicklerstudios. Aber: solide ist dann halt doch nicht Epic (pun intended^^).
Core Gameplay passt, Grafik passt ebenfalls, auch wenns nimmer diesen Wumms eines Teil 1 hat. Aber beim Rest ist man doch etwas hinterher gehinkt. Die neuen Charaktere haben für mich null Charme und sind zwar im Endeffekt nett und nicht ganz so austauschbar wie die Sidekicks bei Teil 3. Aber JD ist halt doch irgendwie nur ein Drake Abklatsch und auch wenn Del seine Momente hat, an die alte Garde kommen sie beide nicht ran. Und Kait ist ja mal uninteressant, langweilig und stellenweise auch nervig wie nur sonst was.
Die Latte des Delta Squads war aber auch extrem hoch und ich hoffe wirklich, dass man sie nicht komplett in Rente schickt wenns in 2-3 Jahren weiter geht. Auch wenn Baird so mies gealtert ist, dass ich kotzen könnt.
die Kampagne: unfassbarer lahmer Start aber der wird zum Glück nach 2 Akten vergessen gemacht. Die Action stimmt, auch wenn die bigger, better and far more badass Momente aus Cliffys Feder leider fehlen. Abschlussakt und Bossfight sind nett inszeniert, aber mehr auch nicht. Dauer war ok, war auch nie langweilig.
Story: naja, irgendwie nicht wirklich vorhanden bzw halt nur ein Prolog. Da hätte man ruhig ein wenig mehr reinpacken können. Und beim Ende saßen wohl genug Spieler die nicht wirklich tief in der Geschichte sind mit nem großen Fragezeichen übern Kopf vorm Schirm. Ich habs auch nur gecheckt weil ich:
Genug MP gespielt hab, dass ich das Emblem als Locust Emblem erkennt habe... hat aber auch erst ein wenig verzögert Klick gemacht.
Gegner: Zum Glück weiterhin Locust, aber alles in allem recht langweilig und eintönig. Und: die meisten, vor allem größeren, sind einfach nur langweilige Bulletsponges. Das fällt im Kampf schon recht negativ auf.
Waffen: Allesamt Ok, nix herausragendes. Letztendlich bin ich die meiste Zeit mit Gnasher und Lancer rumgelaufen. Dropshot kann ich absolut nicht bedienen...
MP und Horde hab ich noch nicht wirklich getestet.
Abschließend: The Coalition hat ein ordentliches Fundament geschaffen und muss nicht wie 343 bei -50 bnach Teil 4 anfangen. Aber es ist defintiv Luft da um sich zu steigern. Ein paar Eigenständige Ideen bei der Story samt Twists und W00000t?! Momenten wären schon mal ein sehr guter Anfang.