Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 2 Tagen wieder gestartet, Act 3, Chpt 4 und erstmal erneut 7 Tode gestorben, weil Arkon, Arkon, Arkon, Arkon, Arkon, Arkon, Arkon. Ach und zwei mal haben mich die Kleinvieher exekutiert, also waren es 9 Tode. Vielleicht mehr.

Ist das schon Dark Souls oder noch Gears?

Hey Cortana, XBox ausschalten.

fu-gif_large.gif

ich hab gestern abend den letzten akt beendet und besonders in den letzten 2 kapiteln hat die One gezeigt zu welch geiler grafik sie im stande ist! echt hammer was da an action und effekten nochmal los war! :sabber:

aber auch insgesamt ein würdiges neues Gears of War!! :dhoch:

hardcore spielt sich wirklich wie frueher normal. vor allem da man in 90% der faelle nur down geht und sofort wieder aufgesammelt wird. btw, endlich keine roboter mehr, baby :headbang:

Und Gears-Rapegeschichten gehören nicht zu Gears?

Habe es btw. geschafft eben. Von ganz hinten mit der Boltok und im Anschluss nochmal Glück gehabt, dass ich Del im letzten Augenblick aufhelfen konnte.

hardcore spielt sich wirklich wie frueher normal.

Halte ich für ein Gerücht. Die Oneshots sind gefühlt sehr viel präsenter. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, in 1-3 so oft draufgegangen zu sein. Und den Einser hab ich sicher 10 mal durchgespielt.

Vermutlich weil auf den empfohlenen Schwierigkeitsgraden die KI erst enstsprechend agiert.

Ja, aber wenn 'Hardcore' eigentlich der normale Schwierigkeitsgrad ist, wieso gibt's dann zusätzlich noch 'Normal' als Schwierigkeitsgrad? Hat mich bei Halo schon gewundert, dass 'Normal' nicht der empfohlene Schwierigkeitsgrad ist, sondern 'Heroic', obwohl 'Normal' nunmal 'Normal' heißt und 'Heroic' eben 'Heroic'. Hat jetzt zwar nur bedingt mit Gears 4 zu tun und ist eigentlich auch total irrelevant, aber mich interessiert es trotzdem. :D

Zurück
Oben