Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was funktioniert nicht? Der Store?
Haste auch Windows10 auf den aktuellen Stand gebracht, also Windows update einmal alles laden lassen etc?

Wenn du aber doch PCs hasst, wieso Hollst du dir dann so eine teure Maschine?
Das ganze sind ja noch Peanuts, dann warte mal ab wenn Nvidia mal wieder ein Treiber verhaut und du dann Probleme hast^^
Der pc ist zum arbeiten gekauft, spielen ist nur zusatz.

So, mal den ersten Akt und 1 oder 2 Chapter vom zweiten gespielt. Kurze Gedanken dazu:

- Grafik besser als erwartet. Fand ich in den Videos sehr lame, ingame allerdings doch ganz ordentlich.
- Neuen Charaktere sind nett, JD könnte Drakes Bruder sein. Ansonsten wird man IMO zu sehr reingeworfen. Bissl Backstory wie die 3 anfangs zusammenkommen wär nett gewesen.
- Marcus ist einfach so fucking badass. Ich seh schon auf was es rausläuft, aber dass man nimmer Marcus spielt kotzt mich schon ziemlich an. Delta Squad war einfach godlike. Aja, bitte keine spoiler a la "wenn du wüsstest". Lasst es bitte einfach mal so stehen bis ich durch bin :D
- Gameplay passt prinzipiell, allerdings kommt mir die Steuerung irgendwie anders vor. In der Beta hab ichs noch aufs lange nicht spielen geschoben, aber irgendwie füllt es sich komisch an. Bin gespannt wie ich im MP zurecht komme.
- Die Roboter. Meine Fresse... so unsagbar langweilig, mies und einfach unnötig. Halo ist schon mit einer etwas weiter entwickelten version derbe auf die Fresse gefallen. Hab hier Gott sei Dank gelesen, dass sich das ab Akt 3 ändert.
Bis jetzt killen die jedenfalls jede Athmo. Spielt sich nicht wie ein Horror Shooter wie 1-3 sondern wie ne Simulation. Echt zum Gähnen.
- Die neuen Waffen (die ich bis jetzt probiert hab) sind cool, bin gespannt wie sie die im MP gebalanced bekommen.

Freu mich morgen aufs Weiterspielen, vor allem nachdem man überall liest das Game steigert sich noch ziemlich. Hat es auch ziemlich nötig um Gears Niveau zu erreichen.

Gestern zum ersten Mal Horde gespielt, hat tierisch Spaß gemacht. Dank an meine Mitstreiter @Hot Rod und @Eventer, die mir öfter mal auf helfen mussten. In meinem Alter ist das mit dem Aufstehen nicht mehr so einfach, da braucht man eben Unterstützung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern 5 Stunden Kampagne gespielt auf der X1 und es war echt klasse. Also die One Version braucht sich nicht verstecken, sieht wirklich super aus. Durch den 4k upscale von der Xbox one S ist das Bild richtig scharf. Aber so richtig geht das Feuerwerk ab mit HDR ,was für en Bild!

Die Kampagne finde ich super, jede Menge Action so wie es sein muss. Für mich jetzt schon das beste Gears,freu mich schon auf den nächsten Run.

Und ich bin leider schon bei Akt 4 angekommen. :( Wobei Akt 3 gefühlt ja schon richtig lang war. Aber dann kann ich auch endlich mit dem Multiplayerteil starten. Da habe ich bisher nur eine Runde Team Deathmatch gespielt.

Spiel auch auf Hardcore und sterbe eigentlich nur wenn ich durch irgend etwas unerwartetets explodiere. :D
Zumindest die KI ist beim Aufheben endlich gscheit und nicht mehr so selten dämlich wie in den letzten Teilen oder gar bei Halo.^^

Zurück
Oben