Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ixh nehme alles zurück. Gears of War 4 sieht hammer aus und ist ein echter hingucker. Ein würdiger neuer Gear Teil. Hätte ich nicht gedacht. Mega Fett. Beim Kumpel gezockt und gleich mal gefragt ob wir die Konsolen demnächst für ein paar wochen tauschen wollen.

Was ich weiß ist, dass

Marcus verheiratet war und seine Frau bzw. JDs Mutter tot ist. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Anya war.

Nevermind, gears wiki beantwortet das recht eindeutig.

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/James_Dominic_Fenix

Man kann sogar das Grab von Anya besuchen!
Bevor du in die Hütte gehst in der du das erste Mal auf Marcus triffst, kannst du durch ein Eisengittertor in nen durch ne Mauer abgegrenzten Bereich gehen. Da gibt's dann ne Cutscene in der JD zu einem Grab geht, auf dem Anya Stroud steht. Später unterhalten sich Marcus und JD dann auch mal über das Grab seiner Mutter, welches ziemlich unter Laub verschüttet war. Dies bezieht sich auf diese Cutscene

Die Codes gehen immer noch nicht.:motz:
Spiel bleibt geil, JD und Del sind schon cool, auch wenn mir das Testosteron von Delta fehlt. Viele neue Waffen, Die ich alle teste, für gut befinde und dann zu Gunsten der Lancer links liegen lasse und viele neue Gegner, Die einen echt auf Trap halten. Campen is nicht.

Ja geil eh. Wollte ich eben ein Kopfgeld machen (500 Kills), freezt das Spiel beim Wellenanfang. Hatte schon ~470.

Jack-Nicholson.gif

Ich check diese PC scheiße noch nicht, hab mich bei nvidea registriert für gears, code eingelöst und jetzt? Wie komm ich an den download? Ich check diese PC Scheiße einfach nicht, was muss ich machen um diesen Spiel herunterzuladen?

:lol: *funktioniert auf diesem Gerät nicht* Oh man, ich wollte gerade sagen *fickt euch* aber ich lass es. ES FUNKTIONIERT AUF DIESEM GERÄT NICHT? Ok morgen ist ein neuer Tag, heute wird es nix mehr. Ohne Worte. PC halt bzw. Windows.

:lol: *funktioniert auf diesem Gerät nicht* Oh man, ich wollte gerade sagen *fickt euch* aber ich lass es. ES FUNKTIONIERT AUF DIESEM GERÄT NICHT? Ok morgen ist ein neuer Tag, heute wird es nix mehr. Ohne Worte. PC halt bzw. Windows.
Was funktioniert nicht? Der Store?
Haste auch Windows10 auf den aktuellen Stand gebracht, also Windows update einmal alles laden lassen etc?

Wenn du aber doch PCs hasst, wieso Hollst du dir dann so eine teure Maschine?
Das ganze sind ja noch Peanuts, dann warte mal ab wenn Nvidia mal wieder ein Treiber verhaut und du dann Probleme hast^^

Zurück
Oben