Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gude Zocker,

ich klink mich jetzt auch mal in die Reihe derer ein, die das Spiel digital im US-Store gekauft und auch schon mal angeschmissen, aber noch keinen DL-Code für die restlichen Teile erhalten haben.

Den Einser hab ich mir vor ner Woche als Remastered gegönnt - sieht hammer aus. Der Plan war, Teil 2 (hopefully machbar über den US-Store - hab via VPN gekauft) und Teil 3 durchzuziehen, bevor ich mich an Teil 4 setze.

Jemand eine Idee? Rollen die die Codes wieder stoßweise aus und es kann einfach noch dauern oder muss ich irgendwo noch was aktivieren bzw. tun, damit ich die bekomme?

Wäre klasse, wenn hier jemand Rat weiß.

Euch allen FROHES LANCERN und vllt. sieht man sich mal online :)

Heute nach der Arbeit geht es los. Ich habe zwar die alten Gears Teile alle gespielt, aber nur die Kampagne. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Experten mich (alter Sack mit langsamen Reflexen) in den Hordemodus einführen könnten. :D:bier:

Er hat "einführen" gesagt. Hähähä...
57689739.png

Raketen, Granaten und Gnasher sind dafür natürlich prädestiniert.
Wobei mit steigendem Akt auch die Schwierigkeit imho nochmal anzieht.
Während Hardcore in Akt 3 noch ein Spaziergang war ist es im vierten Akt durchweg schwieriger, die Gegner aggressiver.

Find das Spiel generell viel schwerer als Teil 3. Und ich spiel auf normal. Da stand zwar hardcore soll der Schwierigkeitsgrad sein, wie das Spiel gespielt werden soll, aber das mag für Coop gelten, sicher nicht solo. Und ist bekannt, wer JDs Mutter war? War es Anya?

Find das Spiel generell viel schwerer als Teil 3. Und ich spiel auf normal. Da stand zwar hardcore soll der Schwierigkeitsgrad sein, wie das Spiel gespielt werden soll, aber das mag für Coop gelten, sicher nicht solo. Und ist bekannt, wer JDs Mutter war? War es Anya?

Bin erst in Akt 3, aber:

im Garten des Anwesens sagt er "late wife", was sich doch bestimmt auf Anya bezieht. Die Formulierung fand ich in Gegenwart seines Sohnes aber etwas seltsam.

Habe auch Normal gespielt und bin wie gesagt recht häufig gestorben. Ohne die heilenden Hände meiner Mitstreiter hätte ich nicht nur ein mal in den Controller gebissen. :D

Zurück
Oben