Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt wiederum gut. Hier meinte letztens jemand, die Leute würden sich einen Dreck um ihre Klassenskills scheren und deshalb ständig scheitern. Daher die Annahme.

Es empfiehlt sich halt nur das System so zu nutzen wie es vom Entwickler erdacht wurde, da die einzelnen Talente ja durchaus auch was rausreißen können. Kollege hatte kürzlich auf Insane Welle 1-10 gezockt und meinte dass das echt kein Zuckerschlecken gewesen wäre. Hast halt meist ab ca. Welle 7-8 den Effekt dass dich die Gegner einfach überrennen. Kann selbst auf lässig zum Problem werden. Ich denke auf Insane kann da zum Beispiel ein gescheit aufgestellter Stacheldraht durchaus paar wichtige Sekunden bringen.

Ohne aufgelevelte Fähigkeiten und entsprechend homogenes Team kommst Du später wirklich nicht weit.
Das kann auf lässig schon problematisch werden je nach Level und Base.
Auf Hardcore und Insane kriegst du kein Bein auf den Boden wenn du nicht mehrere Karten benutzen und deine jeweiligen Fähigkeiten nutzt. Die Gegner haben ja später 2 und 2,5fachen Schaden und Präzision.

Darauf ist es ausgelegt, ja.
Sieht man ja auch an den Achievements und wie viel (bzw wenig) es dafür gibt.
Also das zielt schon alles ganz klar auf langen Atem.

Und mein Grinsen, als ich den ersten Lancer im Prolog bekommen hab, ein paar Schüsse abgefeuert und dieses markante, satte Schussgeräusch wieder gehört hab, bevor ich den ersten Grub gesägt hab. :huldig:
Hab geschrien in dem Moment, einfach fabelhaft. Bin jetzt (leider) schon in Kapitel 3, aber das ist bisher einfach nur göttlich. Schickt sich an, in meiner GOTY Liste den zweiten Platz einzunehmen.

Zurück
Oben