Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde Hardcore ziemlich locker muss ich gestehen.
Bin jetzt in Akt IV und insgesamt vielleicht 4x gestorben.
Komm gut durch und dachte eigentlich dass die früheren Hardcores deutlich frustiger waren, wenn ich so an Teil 1 mit Raam denke oder an manch eine Fahrpassage, die mich zur Weißglut gebracht hat.

Raam auf insane... Habe ich solo nie geschafft. Eines der wenigen "ich habs nicht geschafft" Gamemomente, welche mich bis heute ärgern, weil ich im Ergebnis völlig sinnlos innerhalb weniger Tage um mehrere Jahre älter geworden bin :wand::motz:

Mann - ich möchte endlich loslegen. Warten bis Ende Monat hat (hoffentlich) zumindest den Vorteil, dass die Pappnasen bei MS die ersten groben Schnitzer ausmerzen können...

Ich denke ja nicht, aber kann man mit nur einem Exemplar des Spiels lokal im Koop PC/one kooperativ zocken? Die Ultimate von Gears 1 zocke ich gerade mit Schwager im Splitscreen kooperativ durch. Wäre cool, wenn bei Gears 4 das lokal auf zwei Screens (einmal pc, einmal one) ginge.

Ich würde mal ganz vorsichtig die Hand heben
cowie.gif
aber denkt dran, mein Reaktionsvermögen ist doch arg limitiert aufgrund des fortgeschrittenen Alters
greis.gif

Ich bin noch nicht durch, aber kann die Kritik an der Kampagne nicht verstehen.
Gut, wer allergisch auf Roboter reagiert oder so.
Aber ansonsten finde ich ist das sogar eine hervorragende Kampagne.
Abwechselungsreich, paar gute Sprüche, sehr gut ausgewogene Balance zwischen Actionabschnitten und Story/Videos.
Natürlich hats auch manche Stellen die schon über Normalnull sind, aber doch noch lange nicht over the top.
Zumal das doch zu Gears dazugehört, das war schon immer so, das muss so.
Nee, eindeutig hat The Coalition da für mich das Erbe von Epic nicht nur gut sondern hervorragend weitergestrickt.

Die ersten rund 50 Gegner aus Fleisch hab ich allesamt zersägt. Ich habe sogar die ganzen Kapseln mitgenommen, woraufhin die KI Bros hörbar ermüdet einwarfen, ob ich denn endlich genug hätte. :ugly:

Hat sich gut angefühlt. Befreiend.

Ich bin offenbar viel zu schlecht bzw. liegt mir das Covershootern nicht mehr. Ich sitze gefühlt mehr am Ladebildschirm, statt dem Spiel selbst. Die Szene eben, in der zum ersten mal der Arkonbogen aufkommt, hat mich erstmal das Pad beiseite legen lassen. Erst die Mobs, dann die kleinen Pisser in Scharen, die meine KI-Mitstreiter dauernd zum Kriechen bringen, dann nochmal die Footies und kaum sind sie ausgelöscht, jagt mir ausgerechnet der letzte Arkonschütze einen Pfeil in die Brust, Millisekunden bevor ich hinter einer Säule verschwinde.

Ich schalte jetzt wohl runter, aber für den Moment kB mehr.

Zurück
Oben