Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Infos zum heutigen Update:

Während Vorbesteller der Ultimate Edition bereits seit vergangener Woche spielen, können sich seit heute schließlich auch alle anderen Spieler ins Gefecht stürzen. Obwohl zumindest für die Käufer der digitalen Version kein Day 1-Patch geplant war, hat Entwickler The Coalition nun dafür ein Title Update für Gears of War 4 veröffentlicht und behebt damit die ersten Bugs. Der knapp 226 MB große Download kann ab sofort heruntergeladen werden und nimmt sich unter anderem der Kampagne an, wo zuletzt ein Fehler dafür sorgte, dass es im Akt 3, Kapitel 5 unter bestimmten Umständen nicht mehr weiterging.

Darüber hinaus wurden ebenfalls Verbesserungen am Mehrspielermodus vorgenommen, wonach etwa am Matchmaking gearbeitet wurde. Auch sind im Dodgeball-Modus nun vier statt drei Rundensiege erforderlich, bis eine Partie entschieden ist und die Kosten für ein Elite Gear Pack wurden von 4000 auf 3500 Credits verringert. Zum Aktualisieren der Fassung für Windows 10 PCs muss wie gewohnt zunächst einmal das Betriebssystem auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Wer aktuell auf Schwierigkeiten bei der Spielersuche stößt, muss sich somit noch ein wenig gedulden bis die Aktualisierung vollständig verteilt wurde.

wollte gerade mit drizzt die kampagne im coop spielen, aber nix da. neues update muss erstmal geladen werden und aktuell hat der store server probleme. praise w10 gaming.

Och MS, fickt euch doch einfach mit eurem beschissenen Win10 Store...
Da lädt man das Spiel schon extra eine Woche vorher runter, will dann loslegen und merkt, dass wohl ein Day1-Patch fehlt (der nicht automatisch geladen wurde) und beim Download-Versuch gibts nen Fehler.
WSReset schon gemacht, klappt auch nicht.

Überlasst das Stellen der Plattform doch einfach den Profis, anstatt ständig so bekackte harbgare Versuche auf die Beine zu stellen, Steam an den Karren zu pissen.

EDIT: Man beachte den Fortschrittsbalken:
dd5twfshalnmssy68.jpg

:fp:

Ach ja: vor ner Minute hat er noch 2,4 MB als DL-Größe angezeigt :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Da lädt man das Spiel schon extra eine Woche vorher runter, will dann loslegen und merkt, dass wohl ein Day1-Patch fehlt (der nicht automatisch geladen wurde) und beim Download-Versuch gibts nen Fehler.

Überlasst das Stellen der Plattform doch einfach den Profis, anstatt ständig so bekackte harbgare Versuche auf die Beine zu stellen, Steam an den Karren zu pissen.

hast du gears noch im hintergrund laufen? hatte auch erstmal eine fehlermeldung, bis ich es dann geschlossen hab. der download selber ist leider auch nicht besser, aber wenigstens laedt er dann...

hast du gears noch im hintergrund laufen? hatte auch erstmal eine fehlermeldung, bis ich es dann geschlossen hab. der download selber ist leider auch nicht besser, aber wenigstens laedt er dann...
Ja, dann lädt er wenigstens. Irgendwas. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie groß der Patch sein sollte.

EDIT: So, DL ist aus dem Store verschwunden, ich starte das Spiel neu --> nö, noch nicht da. Spiel minimiert sich, der Store geht auf und der Patch lädt wieder nicht.

Zum Schreien.

und wenn ich den DL manuell pausieren oder neu starten will, hängt sich der Store auf.
Ich glaub, das wird heut nix mehr...

auf Steam hätt ich den Patch schon 10mal geladen.

EDIT: Man beachte den Fortschrittsbalken:
dd5twfshalnmssy68.jpg

:fp:

Ach ja: vor ner Minute hat er noch 2,4 MB als DL-Größe angezeigt :O_o:
Gleiches Problem bei mir, mit dem expliziten Fehlercode scheinen wohl einige betroffen zu sein.
Nach zig Rumpfuschereien scheint das Update nun endlich zu laufen.

W10, never again.

der an der xbox, der am pc scheint einen anderen umfang zu haben
Anhang anzeigen 52999
dd5u22pt75qfwptz4.jpg

:O_o:

EDIT: WTF?
Irgendwie hab ich jetzt zwei Ordner für das Spiel in meinem WindowsApps-Ordner. Einer mit 73GB, einer mit 55GB.
Wollt ihr mich verarschen??

EDIT2: Ah, anscheinen macht der Win10-Store so Updates. Lädt das Package runter, kopiert dann ALLE Dateien von alt nach neu (was für den Moment den benötigten HDD-Platz auf ca. 150GB verdoppelt) und löscht dann die alte Version.

Wow. Einfach wow.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren's knapp 400MB (zwischenzeitlich auch nur 2,1MB), der Store ist wirklich spaßig.

Immerhin läuft es jetzt endlich, sieht sogar auf Mittel ganz ordentlich aus, sonst erreich ich keine 60 Frames. :gerri:

Ja, im offiziellen Gears-Forum steht das auch so. Daher nochmal für alle PC-User: Für Patches benötigt man zusätzlich zu den schon installierten 73GB NOCHMAL den selben Speicherplatz für das Update, da der Win10-Store zuerst den Patch in einen neuen Ordner lädt, dann alle Spieldateien aus dem alten Ordner in den neuen kopiert (deswegen bleibt der Fortschrittsbalken ne Weile stehen) und erst DANN die alte Version löscht.

Also: Vor der Installation von Gears müssen eigentlich 150GB frei sein.

Hat man den benötigten Platz nicht, bricht der Patch-DL mit einer nicht näher bezeichneten Fehlermeldung ab.

Peinlich, einfach peinlich.

Die Foren sind voll mit Fehlermeldungen verschiedenster Art, auch der Update-Error scheint wohl nicht immer nur mit dem freien Speicher in Verbindung zu stehen.

Und Microsoft kann selber keine Antworten geben, viele User bekommen nur den Tipp, Windows 10 einfach komplett neu aufzusetzen. :fp:

Zurück
Oben