Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade einen Code bekommen, um ein "Operations Gear Pack" zu "entsperren". Ich hab weder das Spiel, noch die Konsole, um irgendwas damit anfangen zu können. Wer ihn haben will, meldet sich einfach. Wer zuerst kommt... :D

Aaaaalter, warum zum Geier lädt das Spiel den Multiplayer so elends lange? Da will man vor dem Abendessen ein Quick Match machen und dann lädt die Map erstmal für Minuten... und immer noch!

Okay, der Multiplayer scheint wieder der selbe schieb mir deinen Gnasher in den Arsch, bevor ich dir meinen reinschieb-Müll geworden zu sein, wie in Teil 3. :roll:

@Dr.Para @el_barto @andere pc'ler
wie sieht es denn nun mit den spracheinstellungen von gears aus, abhängig von windows? :popcorn:

leider ja, obwohl auch englisch direkt im download dabei ist. hab aber kurz englisch über die w10 einstellungen als standard sprache ausgewählt und damit hat man dann auch o-ton.

sprache.jpg

versuch es mal über die xbox app zu starten und nicht über den w10 store.

{ber die xbox app kann ich es starten.

im game kommt dann sofort dass ein Update geladen werden muss
Es oeffnet sich der Windows Store und die Fehlermeldung kommt wieder.

Ein hater haette sich den windows store nicht besser ausdenken koennen...

Vor allem hätte MS es sich denken können und Ressourcen reservieren.

Das ist schon ziemlich traurig.

Früher: Kaufst ein game zu release und zockst es.
Heute: Geh scheißen, die Server sind down

{ber die xbox app kann ich es starten.

im game kommt dann sofort dass ein Update geladen werden muss
Es oeffnet sich der Windows Store und die Fehlermeldung kommt wieder.

Ein hater haette sich den windows store nicht besser ausdenken koennen...

also ich hab neulich noch irgendwo gelesen, dass der fehlercode auch auf nen gebannten key hinweisen kann :? bin mir aber nicht mehr sicher.

Ja, aber nachdem selbst am Freitag bereits die Server auf Grund UE Besitzer gesponnen haben, hätte man da sicherlich was tun können. Zumal MS ja auch an den ganzen Pre-Orders erkennen kann womit zu rechnen ist + geschätzte Day One Käufer. Ich mein, das Spiel hat super Wertungen eingefahren, da kann man schon mit nem Ansturm rechnen. Ach was red ich, eh alles für die Katz.

Morgen heißt es wahrscheinlich wieder: "Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet..."

Irgendwie rechnet nie wer damit. :ugly:

Zurück
Oben