Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eeeeeeeendlich.
Nachdem sich das Spiel erst noch dafür entschied, von langweiligen Roboterchen vor langweiliger Kulisse zu einem noch langweiligeren Abschnitt im Defense/Hordemodus mit ebendiesen Gegnern überzugehen und mir im Anschluss einen weiteren Akt lang noch mehr Elektroschrott (bei dem 5 Heli oder so wollte ich das Pad endgültig weglegen, so sehr hat mich das abgefuckt) vor die Füsse warf, geht es jetzt endlich, endlich, endlich gegen Fleisch und Knochen, so wie sich das gehört. Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron!
Und grafisch macht es mittlerweile auch einiges her, wozu die ganzen Effekte ne Menge beitragen. Wirkt alles nicht mehr so karg und recht stimmig. Die Physik kommt in Kombination mit der zerstörbaren Umgebung auch sehr gut.
Ich weiss gar nicht, was Mixer hat. Okay, die neuen Typ*innen mögen nicht vom Schlage Baird & Coletrains sein, aber sie sind mir sympathisch. Zumindest bis auf den tätowierten Riesengimli da. Der ist scheisse.
Ich weiss gar nicht, was Mixer hat. Okay, die neuen Typ*innen mögen nicht vom Schlage Baird & Coletrains sein, aber sie sind mir sympathisch. Zumindest bis auf den tätowierten Riesengimli da. Der ist scheisse.
Sie sind mir auch nicht unsympathisch. Ganz und gar nicht. Ihr kennt mich doch, ich bin der letzte, der was gegen Veränderung und junge "Hipster-Charaktere" hat. Habe sie doch schon vor Monaten verteidigt, als sich bereits alle über ihr Äußeres aufgeregt haben. Vor allem Kait wird sogar noch recht interessant. Der andere Kollege macht aber beispielsweise nichts, außer körperlich anwesend sein. Die alte Garde hatte einfach noch mehr Präsenz.
Ansonsten kannst du dich freuen. Wenn ich mir deine Kommentare und Kritik so anschaue, dürftest du mit der Entwicklung des Spiels überaus zufrieden sein.