Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal könnte kch mir gehörig selber in den A... treten. Neue GPU stand an, also warum nicht gleich jetzt, wo ich Gears 4 dazu kriege, kaufe ich ja ohnehin...

Karte ist seit gestern da und eingebaut, doch wo bleibt der Code? Nochmsals nachgelesen: wer bis und mit 6.10 bestellt, kriegt den Code am 7.10, wer bis und mit 30.10 bestellt am 31.10... Jetzt ratet mal an just welchem Tag ich bestellt haben... :wand:

Wer lesen könnte...

Das heisst nun noch bis Ende Monat kein Sägen :traurig:

Kommt auch drauf an wo du bestellt hast. Mein Bruder aergert sich aktuell z.b mit Amazon rum die keinen Code rausruecken wollen...also insgesamt keinen geben wollen egal bis wann

Ich glaube ja eher dass "Mensch vs. Mensch" irgendwie nicht ins Gears Universum passt, schon einfach aus politischer/ethischer Sicht (Mit ner Kettensäge "durch" nen Menschen ist halt nochmal was Anderes als bei nem anthropomorphen Alien/Locust). Deshalb denke ich auch, dass die Robos auch eher nen Kompromiss sind. Aber auch die passen nicht so wirklich ins Gears Universum, da es doch immer sehr "fleischig" war.
Dir ist schon klar, dass man im Multiplayer schon seit eh und je auch Menschen zersägt?

Dir ist schon klar, dass man im Multiplayer schon seit eh und je auch Menschen zersägt?

Aber nicht die eigenen.
Man spielt ja Locust gegen Menschen und Menschen gegen Locust.
Ich glaub das wollte er damit säagen.
Nach dem Krieg gegen die Locust nun sich selbst -buchstäblich- zerfleischen und als KOR eben auch die ehemaligen Kameraden und alles was man bis dahin erreicht und erschaffen halt, fühlt sich dann doch irgendwie falsch an.

Ah OK.

Geb euch da recht. Mensch vs. Mensch würde nicht in die Welt passen. Die Locust waren ja in der Trilogie nicht mehr als Ungeziefer, das halt ohne Respekt behandelt werden kann. Da hat man als geneigter Soldat auch eher weniger Skrupel zu sägen, zertreten etc.
Hätte man eine Story erdacht, die auf Mensch vs. Mensch rausläuft, hätte sich die Sägerei irgendwie falsch angefühlt, wie Marcello schon sagt. Hätte ich auch seltsam und befremdlich gefunden. Nicht wegen dem Gewaltgrad an sich, sondern weil es einfach nicht passt.

Gears ist ja kein Spiel, das sich mit Gewalt um der Gewalt willen schmückt.

Die deutsche Synchro gefällt mir übrigens ziemlich gut. Kein Vergleich zu den alten Teilen. Auch immer ein paar lustige Sprüche dabei. Multiplayer konnte ich noch nicht spielen weil kein Gold.

Geilste Szene die ich bis jetzt gesehen hab:

Als das Flugzeug in den Sturm flog, vom Blitz getroffen wurde und dann abgestürzt ist

Alter das sah so unglaublich geil aus :schock:

Das Mensch vs Mensch seh ich jetzt nicht so kritisch. Mir hätte der Konflikt Nonkons vs KOR halt einfach besser getaugt, so wie es schon mit den Gestrandeten in den Vorgängern war. Und dann hätte man sich im Angesicht eines neuen Feindes verbünden müssen, gewisse Personen aufsuchen zur Unterstützung etc. pp.
Aber egal, ich bin ja jetzt nicht todunglücklich mit den Robos, halte es nur nicht für die beste Lösung und wirkt halt auch erstmal befremdlich, dass alles plötzlich wieder so hochmodern ist obwohl der Planet ja eigentlich vollständig in Schutt und Asche lag durch ~100 Jahre Krieg vorher.

Also ich bin gestern Abend im 3.Akt (von 5) angekommen und habe vom Tutorial mal abgesehen tatsächlich nur gegen (gefühlt) 4 Sorten Roboter gekämpft :/ ... kann von mir aus mal endlich losgehen. Die Synchro wirkt tatsächlich wesentlich hochwertiger als bei der Originaltrilogie, leider scheint man aber deshalb auch die alten Sprecher ausgetauscht zu haben ...

Das Mensch vs Mensch seh ich jetzt nicht so kritisch.
Klar, den Konflikt an sich nicht.
Aber dann auf ehemalige Verbündete gleich mit ner Kettensäge loszugehen, ein paar Jahre, nachdem die Menschen kurz vor der Auslöschung standen, halt ich dann für übertrieben.

Hätte man einen Konflikt zwischen Menschen gemacht, hätte man für den Teil eben Lancer, extreme Melees etc deaktivieren müssen. Und das wäre dann garantiert in einem Shitstorm im Netz geendet.

Aber dann auf ehemalige Verbündete gleich mit ner Kettensäge loszugehen, ein paar Jahre, nachdem die Menschen kurz vor der Auslöschung standen, halt ich dann für übertrieben.

Würde halt ins Gears Universum und Story schon passen da die Locust stets nur die Hälfte der Bedrohung ausgemacht haben. ich mein vorm E-Day gab es 80 Jahre Pendulum Kriege und danach den Hammer der Morgenröte der ebenfalls auf Kosten der Zivilbevölkerung eingesetzt wurde und Millionen in den Tod gerissen hat. Man hätte sogar auf die Kettensäge verzichten können und statt dessen halt die jetzigen Waffen nehmen können. Den Lancer bekommt man ja ohnehin nicht zu Beginn des Spiels.
Und Exekutionen gegen Menschen kannste auch schon am Anfang des Prologs machen.

Klar, den Konflikt an sich nicht.

Hätte man einen Konflikt zwischen Menschen gemacht, hätte man für den Teil eben Lancer, extreme Melees etc deaktivieren müssen. Und das wäre dann garantiert in einem Shitstorm im Netz geendet.

So ist es ja.
Ich will jetzt nicht spoilern, aber im Prolog
kämpfen ja Menschen gegen Menschen.
Nämlich COG gegen KOR. Das geht ja auch aber (ehemalige) KOR gegen Kor geht gar nicht. :D

Zurück
Oben