Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story kannste dir auch schnell irgendwo im Netz zusammen lesen falls die wirklich interessiert. Ansonsten gibt's da doch kein Problem bei nem Shooter irgendwo mittendrin einzusteigen. geht doch in erster Linie eh um den Spielspaß.

Ich Hatte es in Köln zum Glück noch ohne Vorbestellung bekommen,aber ist auch blöd das es die Ultimate im Handel als Disc wohl nur beim Gamestop gibt.
Es gibt die Ultimate beim Gamestop aber auch als Download Code,aber ich denke das wird wohl eher nicht so interessant sein.

Die Ultimate gibts auch im Media Markt für 89 Euro!

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

WP_20161007_13_32_10_Pro.jpg

banana_smiley_28.gif

Blähen mich mal diese Ultimate-Releases an:(
Mich auch.
Finde das auch nicht gut, ruiniert das gemeinsame abzelebrieren, bringt das Onlineerleben ein bisschen durcheinander und auch die Threads sind schon von Geschichten voll, bevor man seine Version überhaupt auch erst bekommen kann.
Gibts zwar auch mit Discs und Versionen von dem oder dem Händler, aber halt nicht in diesen Dimensionen.
Find ich halt auch echt nicht schön, aber man wirds wohl leider auch nicht zurückdrehen können.
Im Gegenteil, wird ja sogar ausgeweitet.
EA macht das mit seinen Access-Sachen und auch bei Battlefield gibts ne Premium-Version, die man 4 oder 5 Tage vorher spielen kann.
Die merken halt, dass Skins und Goodies und so nicht soviel bringen wie den Gamer da packen, wo es ihn echt zwickt...am Release.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben