Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, alles andere als eine Steigerung von Judgment wäre auch eine Schmach gewesen.

Aber ich bin auch erleichtert, da ich befürchtete, dass der Charakter und der Flair von Gears ohne Bleszinsky als Director weg ist. Aber anscheinend hats the Coalition geschafft.
CliffyB hat ja auch per Twitter schon approved :)

Charaktere finde ich super. Ich mein, das ist immer noch n Action-Spiel, Storys und Charaktere eben Standardkost. Aber das ist Spaghetti Bolognese auch - und die kann richtig geil schmecken, wenn man sie mit Liebe (und viel Rotwein) macht - und das wurde GoW4 meiner Meinung nach. Und ich steh halt auf Pathos in solchen Spielen - und in der Richtung gibts einige gute Momente :D

Hat vielleicht noch jemand einen Key für Gears 3, den er/sie nicht braucht und gern loswerden will? Kann meine Retail nicht finden und würde es gern vor Teil 4 nochmal durchspielen. :)

Habe leider bisher keinen Key bekommen, obwohl ich alle Bedingungen erfülle. :D

:gerri:Oh man wie das so ist vor einer Woche kein Interesse doch dann...

kamen die Gedanken das man ja damals die Xbox 360 wegen Gears gekauft hat und dann hat meine seine Gears KOR Kette wieder gefunden als man merkte das man sein GoW Schlaf/Gym Shirt anhat...

Lange rede garkein Sinn will eigtl nicht weich werden aber die PC Key Sache ist verlockend :gerri:.

Bei mir auf der Xbox im Store steht beim vorbestellen man bekommt alle gow teile 1-3 dazu. Das wäre für mich ein Punkt den ich gerne dazu hätte. Ist das bei den PC Keys auch dabei also 1-3?

Hab mal geschaut gow3 kostet glaube ich noch 25 im Store und ich will alles zwecks Sharen wenn dann digital.

Besten Dank @ Kt Kor :grins:

00:00 Uhr Baby, 00:00 Uhr!

vTUZ5.gif

Zurück
Oben