Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaubt ihr man kann unte w10 nen ps4 controller zum laufen bringen per bluetooth um damit gears zu zocken? Wehe ich hab am ende alles vor mir nur kein controller. :klopf:

Gears mit PS4 Pad, gehts noch? Man sollte dich öffentlich auspeitschen
SC09.gif

:D komme mit der falschen sticksteuerung doch überhaupt nicht mehr zurecht, als aldi vor nem jahr seine one dabei hatte war das ne katastrophe, der stick des one controllers liegt ergonomisch einfach falsch. Guck dir deine beiden hände an, die sehen doch nicht aus wie quasi modos rücken oder? Sind synchron? Siehste und jetzt guck dir den one controller an.

:D Ich kann bei der one stick anordnung nicht unschalten, ich wokkte immer nach links oben zum steuerkreuz lenken um waffen zu switchen, ich bleib also beim ps4 controller so lange es nur geht.

ne, bei mir ist auch noch nichts angekommen.

deutscher support? dann storniere ich das lieber. ist zwar ein kampfpreis, aber kam mir direkt schon so komisch vor.
Haben auf englisch geantwortet und mir auch die Stornierung direkt angeboten. Ich lass es aber mal noch laufen und schaue dann eben was zum Release ist.

Zuletzt bearbeitet:
lass es jetzt auch vorbestellt. erstmal. kommt ja schon in weniger als 2 wochen, 40€ ist ungeschlagen und notfalls kann man sich das geld immer noch zurückholen.

Wenn sowas zusätzlich kommt hab ich nie Probleme damit.
Also sagen wir mal 8 neue Karten und dann noch 8 alte dazu, jo geht.
Aber wenn das auf Kosten der neuen geht natürlich nicht. Dann suckts Walfischklöten.
Was dann aber wieder schwierig ist zu "beweisen".

Zurück
Oben