Kordelle
The Gears keep turning
Ja und wahrscheinlich wieder Arschkarte für alle deutschen Accounts.Open Beta also auch für Nicht Gears UE Besitzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wahrscheinlich wieder Arschkarte für alle deutschen Accounts.Open Beta also auch für Nicht Gears UE Besitzer?
Wenn Dir die anderen Teile nicht zugesagt haben und Dich der Multiplayer nicht interessiert wird das aber gelinde gesagt, ein suboptimales Spielergebnis werden. Denn es soll ja klassisch back to the roots werden und natürlich liegt auch ein Teil der ganzen Begeisterung an dem wunderbaren MP Mode.
Plot Twist?Ja und wahrscheinlich wieder Arschkarte für alle deutschen Accounts.

With the announcement of our April cover story on Gears of War 4, we also revealed the actors that will be playing the game's three playable characters. In this feature, it's time for the actors to talk about their experience working with The Coalition on Gears of War 4. While visiting the studio, we sat down with Liam McIntyre (JD Fenix), Eugene Byrd (Del), and the prolific Laura Bailey (Kait), to discuss the excitement and pressure of bringing the characters for the next generation of Gears to life.
...
Watt is das denn? Das sieht ja mal irre unhandlich aus

Naja, hier wird ja immer jeder Spielechar als Hipster bezeichnet, der auch nur ein annähernd modisches Kleidungsstück anhat...Hmm... wenn das Hipster sind, dann mag ich anscheinend Hipster. Meine The Division Dame läuft beispielsweise ähnlich rum.![]()

Wieso werden Twitter-Einbindungen bei mir eigentlich nur noch so angezeigt? Ich kann immer nur die Hälfte sehen.
Anhang anzeigen 43442

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen